Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Neue Details zur Trennungs-Show bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Neue Details zur Trennungs-Show bekannt!

3. Nov. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Es ist tatsächlich wahr: Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24), das erst vor wenigen Tagen offiziell bekannt gab, dass es sich scheiden lässt, dreht tatsächlich eine weitere TV-Doku. Die Trennungsshow, die bei RTL II laufen wird, wirft jedoch viele Fragen auf. Vor allem: Stehen die beiden Sänger für dieses Format noch einmal gemeinsam vor der Kamera?

Es gibt noch immer viele Fans, die sich ein Liebes-Comeback – vielleicht sogar vor laufender Kamera – wünschen. Doch das wird wohl nicht passieren. Promiflash erfährt jetzt aus Produktionskreisen: Sarah und Pietro werden nicht zusammen drehen! Die Eltern des kleinen Alessio (1) werden getrennt von den Kameras begleitet. Was also einst als eine romantische Paar-Doku anfing, wird nun offenbar als Solo-Show beendet. Offenbar werden beide Sänger in ihrem neuen Leben als Singles gefilmt, das einzige "Verbindungsstück" des ehemaligen Dreamteams bleibt "nur noch" ihr gemeinsamer Sohn.

Pietro stellt deshalb übrigens auch direkt auf Facebook klar: "Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht mehr zusammen kommen!" Wie diese Trennung aussieht, davon können sich die Zuschauer ja dann schon bald selbst überzeugen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de