Es ist tatsächlich wahr: Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24), das erst vor wenigen Tagen offiziell bekannt gab, dass es sich scheiden lässt, dreht tatsächlich eine weitere TV-Doku. Die Trennungsshow, die bei RTL II laufen wird, wirft jedoch viele Fragen auf. Vor allem: Stehen die beiden Sänger für dieses Format noch einmal gemeinsam vor der Kamera?

Sarah und Pietro Lombardi nach der Finalshow von "Let's Dance" in Köln
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi nach der Finalshow von "Let's Dance" in Köln

Es gibt noch immer viele Fans, die sich ein Liebes-Comeback – vielleicht sogar vor laufender Kamera – wünschen. Doch das wird wohl nicht passieren. Promiflash erfährt jetzt aus Produktionskreisen: Sarah und Pietro werden nicht zusammen drehen! Die Eltern des kleinen Alessio (1) werden getrennt von den Kameras begleitet. Was also einst als eine romantische Paar-Doku anfing, wird nun offenbar als Solo-Show beendet. Offenbar werden beide Sänger in ihrem neuen Leben als Singles gefilmt, das einzige "Verbindungsstück" des ehemaligen Dreamteams bleibt "nur noch" ihr gemeinsamer Sohn.

Musik-Duo Pietro und Sarah Lombardi
Instagram / sarahx3pietro
Musik-Duo Pietro und Sarah Lombardi

Pietro stellt deshalb übrigens auch direkt auf Facebook klar: "Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht mehr zusammen kommen!" Wie diese Trennung aussieht, davon können sich die Zuschauer ja dann schon bald selbst überzeugen!

Pietro und Sarah Lombardi
Action Press / Wieck,Thomas
Pietro und Sarah Lombardi