Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Trennungs-Show kommt noch in diesem Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Trennungs-Show kommt noch in diesem Jahr!

3. Nov. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst macht die Nachricht die Runde, dass Sarah (24) und Pietro (24) trotz Trennung noch eine gemeinsame TV-Doku drehen. Zwar stehen beide nicht gemeinsam vor der Kamera, dennoch werden sie in dem gleichen Format zu sehen sein. Nun steht offenbar auch schon fest, wann die neue Sendung ausgestrahlt wird: Noch in diesem Jahr!

So plötzlich wie die Trennung kam, kommt nun offenbar auch die Trennungs-Show der beiden. Gegenüber Promiflash erklärt der Sender RTL II in einem Statement nun: "Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL II zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin und worum es dabei gehen wird, geben wir beizeiten bekannt." Die Fans werden also in den nächsten Wochen im TV erfahren, wie es dem einstigen Traumpaar nach der Trennung so ergeht und wie sie ihren Alltag als Single meistern.

Und tatsächlich: Offenbar sind die Dreharbeiten bereits in vollem Gange, wie das Statement weiter verrät: "Nach intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management finden aktuell Dreharbeiten mit den beiden statt." Das ging aber ganz schön schnell! Nur acht Tage nachdem sie bestätigt haben, dass sie sich scheiden lassen, drehen sie also schon die neue Show. Da sind Emotionen wohl garantiert!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de