Diese beiden haben sich gesucht und gefunden: Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz und Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka (26). Seit April sind die TV-Stars über beide Ohren ineinander verliebt. Sogar von Hochzeit ist bereits die Rede. Oft und gerne lassen sie ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Doch gemeinsame Pärchen-Interviews oder Auftritte gibt es kaum. Denise erklärt jetzt gegenüber Promiflash warum.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Facebook / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

"Patrick ist eigentlich nicht so der Fan, irgendwelche Interviews abzugeben, oder an die Öffentlichkeit zu gehen, mit irgendwelchen Sachen", offenbart Denise. Der Fitnesstrainer lässt das lieber seine schöne Freundin machen. "Patrick ist eher der Typ, der sich zurückhält und mich das machen lässt. Aber das war schon immer so. Er hatte noch nie groß Interesse daran irgendwie Interviews abzugeben, aber das ist in Ordnung. Es stört mich auch absolut nicht", verrät die Brünette.

Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Instagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka

Doch ein Problem, dass sie vor die Kamera tritt, hat der 26-Jährige nicht, wie Denise betont: "Also Patrick ist kein Typ, der mir jetzt irgendwas verbietet. Er würde jetzt auch niemals sagen: 'Du darfst jetzt hier auch kein Interview geben'." Aber es gibt vielleicht doch noch eine Chance den Vollblut-Münchner vor der Kamera zu sehen: "Wenn es um eine TV-Show geht. Also, wenn ich ihn jetzt fragen würde, ob er mit bei Let's Dance oder Dance Dance Dance teilnehmen würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass er da nicht ganz so abgeneigt wäre", gibt die Berlinerin preis. Wer weiß, vielleicht dürfen sich die Fans der Turteltauben ja bald darüber freuen, wie sie gemeinsam über das Parkett fegen.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Das Promiflash-Interview mit Denise könnt ihr euch hier nochmal anschauen: