Liebe geht durch den Magen?! Die Pärchengerüchte um Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (26) und "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky (47) reißen nicht ab. Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber zuletzt sind die Filmstars bei vielen Dates gesichtet worden, die nicht süßer hätten sein können. Jetzt teilten sich JLaw und Darren sogar einen Lolli!

Jennifer Lawrence und Hund Pippi
AKM-GSI / Splash News
Jennifer Lawrence und Hund Pippi

Wenn das keine Liebe ist! Kürzlich trafen sich die "Tribute von Panem"-Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence und der 21 Jahre ältere Regisseur Darren Aronofsky zu ihrem klebrigen Date in New York. Während eines Spaziergangs mit JLaws Hündin Pippi wechselte ein Lutscher zwischen den Mündern der beiden Mega-Stars hin und her. E! News trieb Fotos des intimen Moments auf, die Jen und Darren während des süßen Treffens zeigten. Wenn sie sich jetzt schon einen Lolli teilen, kommt dann schon bald die offizielle Liebesbestätigung?

Regisseur Darren Aronofsky in New York, 2014
Cindy Ord / Getty Images for AARP
Regisseur Darren Aronofsky in New York, 2014

Beiden waren vorher mit anderen Filmstars zusammen. "Noah"-Regisseur Darren hat einen zehnjährigen Sohn mit Schauspielerin Rachel Weisz (46). Jennifer Lawrence datete Musiker Chris Martin (39) und Kollege Nicholas Hoult (26). Erst Anfang des Jahres behauptete die "American Hustle"-Darstellerin gegenüber der amerikanischen Glamour, ihr Jungfernhäutchen sei nachgewachsen, da sie sich so selten verabrede."Ich bin sehr wählerisch. Sehr, sehr selten springt für mich der Funke über. Und nur um den geht's mir", erzählte Jennifer damals.

Schauspieler Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult in Monaco, 2012
ABACA PRESS / actionpress
Schauspieler Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult in Monaco, 2012

Ob es damals auch bei diesem berühmtem Hottie gefunkt hat? Seht selbst im Video!

Meint ihr, JLaw und Darren sollten die Beziehung offiziell machen, wenn sie zusammen sind?

  • Nein, das geht keinen was an!
  • Ja, sie stehen in der Öffentlichkeit und haben sich das selbst ausgesucht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 410 Nein, das geht keinen was an!

  • 191 Ja, sie stehen in der Öffentlichkeit und haben sich das selbst ausgesucht!