Majestät Gigi Hadid (21)? Als Topmodel kennt die Beauty natürlich alle angesagten Trends und liebt es, mit Mode zu experimentieren. Zumeist kommen bei Gigi tolle und originelle Fashion-Kombis dabei heraus. Doch mit Oversize-Mantel, der in einer Schleppe endet, grifft Gigi wohl eher daneben.

Gigi Hadid in NYC
Ignat/Bauergriffin.com
Gigi Hadid in NYC

Gigi wählte einen XXL-Mantel, der über den Boden schleifte, als extravaganten Hingucker zum grauen Jogginganzug und weißen Sportschuhen – eine chaotische Zusammenstellung. Und das auch noch für einen City-Spaziergang durch New York. Gigi Hadid hatte sich tatsächlich nicht für eine Modenschau oder eine exzentrische Party so gestylt, sondern für ein relaxtes Mittagessen mit Freunden, zu dem sie zu Fuß unterwegs war. Nun ja, da war der extrem lange Mantel wohl nicht die beste Wahl. Wie Paparazzi-Fotos zeigen, zog die 21-Jährige den weißen Stoff über den dreckigen Stadtboden hinter sich her und hatte Probleme, sich beim Gehen nicht sogar immer wieder darin zu verheddern.

Gigi Hadid auf dem Weg zum "Victoria's Secret"-Büro
SRPP / Splash News
Gigi Hadid auf dem Weg zum "Victoria's Secret"-Büro

Macht Gigi Hadid sonst auch die New Yorker Straßen gerne mal zum Catwalk, gelang ihr das in diesem Fall leider nicht so gut. Ihr Mantel-Look war ein Flop – oder seid ihr anderer Meinung? Am Ende des Artikels könnt ihr in unserem Voting abstimmen.

Gigi Hadid in New York
Said Elatab / Splash News
Gigi Hadid in New York

Wie gefällt euch Gigi Hadids Look mit Oversize-Mantel?

  • Super!
  • Lächerlich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 548 Super!

  • 929 Lächerlich!