Promiflash Logo
Flop? Gigi Hadid trägt ernsthaft Schleppe zum SpaziergangGetty ImagesZur Bildergalerie

Flop? Gigi Hadid trägt ernsthaft Schleppe zum Spaziergang

5. Nov. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Majestät Gigi Hadid (21)? Als Topmodel kennt die Beauty natürlich alle angesagten Trends und liebt es, mit Mode zu experimentieren. Zumeist kommen bei Gigi tolle und originelle Fashion-Kombis dabei heraus. Doch mit Oversize-Mantel, der in einer Schleppe endet, grifft Gigi wohl eher daneben.

Gigi wählte einen XXL-Mantel, der über den Boden schleifte, als extravaganten Hingucker zum grauen Jogginganzug und weißen Sportschuhen – eine chaotische Zusammenstellung. Und das auch noch für einen City-Spaziergang durch New York. Gigi Hadid hatte sich tatsächlich nicht für eine Modenschau oder eine exzentrische Party so gestylt, sondern für ein relaxtes Mittagessen mit Freunden, zu dem sie zu Fuß unterwegs war. Nun ja, da war der extrem lange Mantel wohl nicht die beste Wahl. Wie Paparazzi-Fotos zeigen, zog die 21-Jährige den weißen Stoff über den dreckigen Stadtboden hinter sich her und hatte Probleme, sich beim Gehen nicht sogar immer wieder darin zu verheddern.

Macht Gigi Hadid sonst auch die New Yorker Straßen gerne mal zum Catwalk, gelang ihr das in diesem Fall leider nicht so gut. Ihr Mantel-Look war ein Flop – oder seid ihr anderer Meinung? Am Ende des Artikels könnt ihr in unserem Voting abstimmen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Wie gefällt euch Gigi Hadids Look mit Oversize-Mantel?
548
929


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de