Promiflash Logo
Super-Model Gigi Hadid: Die Paparazzi liegen ihr zu FüßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Model Gigi Hadid: Die Paparazzi liegen ihr zu Füßen

28. Juli 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Hinten müsste man Augen haben. Dann wäre einem Paparazzi dieses schmerzhafte Missgeschick vielleicht erspart geblieben. Er wollte Super-Model Gigi Hadid (21) auf dem Heimweg zu ihrem New Yorker Apartment fotografieren, als er im Rückwärts-Laufen über ein Fahrrad fiel und eine Rolle rückwärts machte. Klassischer Fall von dumm gelaufen.

Immerhin: Die süße Gigi konnte über das Missgeschick lächeln. Die Männer liegen ihr halt zu Füßen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur ihr Freund, One Direction-Sänger Zayn Malik (23), mit dem sie seit November 2015 zusammen ist.

Zuletzt musste man sich allerdings Sorgen um sie machen. Von ihren einstigen Kurven ist nicht mehr viel übrig geblieben. Sie trainiert jeden Tag ultra-hart, wie ihr Personal-Trainer Rob Piela jüngst verraten hat. Sein Motto: "Verpasse keine Trainingstage, werde im Winter nicht faul." Die Victoria's Secret-Schönheit scheint sich dem allgemein üblichen Mager-Diktat der Branche inzwischen auch unterworfen haben.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal das Missgeschick des Fotografen ansehen.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de