Promiflash Logo
Isabell Horn: Babysachen-Shopping mit Sila Sahin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Babysachen-Shopping mit Sila Sahin?

5. Nov. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Ex-GZSZ Star Isabell Horn (32) ist bereits im fünften Monat Schwanger. Nachdem die 32-Jährige Anfang Oktober die Bombe endlich platzen ließ, gab es auch für ihre beste Freundin Sila Sahin (30) kein Halten mehr. Isabells Ex-Schauspielkollegin wusste nämlich schon früher Bescheid. Ein Foto, das die werdende Mutter jetzt auf Facebook gepostet hat, zeigt dass die beiden BFFs super gelaunt zusammen unterwegs waren.

Der Grund für die tolle Stimmung der beiden könnte der baldige Nachwuchs der Ex-Pia-Koch-Darstellerin und ihres Freundes Jens Ackermann sein. Wie Sila in einem Interview mit Promiflash vor ein paar Wochen ganz aufgeregt ausplauderte, wollten die beiden zum gemeinsamen Babysachen-Shopping. Dass es jetzt soweit gewesen sein könnte, zeigt der Kommentar unter dem Bild: "Auf Wolke 7 mit meiner @diesilasahin #goodvibes #friends #kiss #happygirls Wünschen Euch einen wundervollen Tag, Isi."

So eine Shopping-Tour könnte auch die Vermutung bestätigen, dass die schöne Deutsch-Türkin die Patentante von Isabell Horns Sprössling werden könnte. Es sieht bis jetzt wohl alles danach aus. Eine Babyparty hat die 30-Jährige für ihre schwangere Freundin bereits geplant.

Was Isabell Horn dazu sagt, dass Sila Sahin die Patentante ihres Babys wird, erfahrt ihr in dem Video:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de