Jetzt legt Norman Langen (31) richtig los! Vor Kurzem hat der Schlagerstar seine Liebste Verena standesamtlich geheiratet, im Dezember soll noch die kirchliche Hochzeit folgen. Das Ehe-Glück des Paares soll aber auch schon so schnell wie möglich von Kindern gekrönt werden. Das hat der ehemalige DSDS-Teilnehmer jetzt im Promiflash-Interview verraten.

Norman Langen und seine Freundin Verena De-Haan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Norman Langen und seine Freundin Verena De-Haan

Im Hause Langen steht Nachwuchs an, da ist sich Norman ganz sicher. "Ich möchte ja auch Kinder. Wir bauen ja auch, das Haus ist fast fertig, zwei Kinderzimmer sind eingeplant", plaudert der Sänger gegenüber Promiflash aus. Und diese zwei Kinderzimmer sollen offenbar auch möglichst schnell besetzt sein. "Im Januar sind die Flitterwochen angesagt und nach den Flitterwochen soll eigentlich mit scharfen Patronen geschossen werden." Oha! Das ist wirklich eine eindeutige Ansage.

Norman Langen bei der Bremen Ole Sommerparty
Franck,Patrick/ActionPress
Norman Langen bei der Bremen Ole Sommerparty

So romantisch der Antrag von Norman an seine Verena war, so sehr kommt er in Sachen Nachwuchs also auf den Punkt. Seine frischgebackene Ehefrau scheint das aber überhaupt nicht zu stören. Schaut euch das verliebte Paar im folgenden Clip an!

Norman Langen
WENN
Norman Langen