Promiflash Logo
Süßes Familienglück! Teyana Taylors teilt HochzeitsfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familienglück! Teyana Taylors teilt Hochzeitsfoto

5. Nov. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Ganz heimlich hatten Teyana Taylor (25) und Iman Shumpert (26) geheiratet, erst vor Kurzem sprach Teyana erstmals über ihre Ehe. Auf ihrem Instagram-Profil hat sie nun ein Foto ihrer Hochzeit veröffentlicht – inklusive süßem Baby-Statement!

"Ich will!" – diese Worte hat Teyana wohl nicht nur gesagt, sondern auch in dicken Buchstaben auf ihrem Rücken getragen, als sie dem NBA-Star das Ja-Wort gab. Auf Instagram erinnert sich die US-Sängerin an diesen unvergesslichen Tag. Auf dem Bild sitzt sie mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter Junie auf dem Fußboden, alle drei tragen Jacken mit Botschaften auf dem Rücken. Auf Teyanas "Ich will" bezogen, steht auf Imans Jacke "Ich will auch". Das Glück wird durch Baby Junies Schriftzug vervollständigt: "Oh!...ich auch" steht auf ihrem Rücken. Unter der Jacke blitzt ein rosa Tüllröckchen hervor – da trägt Junie wohl ein schickes Outfit für den großen Tag ihrer Eltern!

Im September hatte Teyana in einer Talkshow verraten, dass sie und Iman verheiratet sind. Nach der turbulenten Geburt ihrer Tochter und Seitensprunggerüchten um Basketballer Iman ist also ein wenig Ruhe in die kleine Familie eingekehrt. Ganz unaufgeregt zeigt sich das Paar auch auf seinen Hochzeitsfotos – Lederjacke, Jeans und Bandana statt Traumkleid, Anzug und Schleier! Wie gefallen euch die ungewöhnlichen Hochzeitsoutfits von Teyana und Iman? Stimmt ab!

Wie die heimliche Hochzeit von Tom Kaulitz ausging, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Gefallen euch die lässigen Hochzeits-Outfits von Teyana und Iman?
179
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de