Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Tanzeinlage: Schwangere Blac Chyna außer Rand und BandKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Tanzeinlage: Schwangere Blac Chyna außer Rand und Band

29. Okt. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Die Tage sind gezählt: Lange kann es nicht mehr dauern, bis Blac Chyna (28) ihr zweites Baby auf der Welt begrüßen darf. Das US-amerikanische Model erwartet zum ersten Mal Nachwuchs mit Kardashian-Sproß Rob (29), befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Doch anstatt sich zu schonen, überrascht die Bald-Mama mit etwas ganz anderem: einer heißen Tanz-Einlage!

Frust über die pikanten Schlagzeilen, die sich derzeit durch die internationalen Medien ziehen? Wohl kaum! Wie Fotos beweisen, soll Blac Anfang des Jahres während ihrer Beziehung zu Rob fremdgeknutscht haben. Doch die bösen Gerüchte tanzt das Reality-Starlet jetzt einfach weg. In einem Clip, den sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, tänzelt sie frei und wild durch ihre heimischen vier Wände, schwingt ihre nackte Mega-Babykugel zum frechen Beat.

Doch während Blac die letzten Schwangerschaftswochen mehr als gut zu tun scheinen, kann Sohnemann King Cairo (4) die Freude seiner Mama nicht ganz teilen. Er lässt sich vom Getänzel nicht beeindrucken und starrt genervt in die Ferne. Ob er ahnt, was als großer Bruder bald auf ihn zukommt?

Die ganze Babybauch-Show seht ihr im Clip:

Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de