Promiflash Logo
In Ketten gelegt? Nicole Scherzinger lässt tief blickenJABPhotography/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

In Ketten gelegt? Nicole Scherzinger lässt tief blicken

6. Nov. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Dass Ex-Pussycat Dolls-Mitglied Nicole Scherzinger (38) nicht mit ihren Reizen geizt, ist spätestens seit dem Musik-Clip zur Hit-Single "Don't Cha" glasklar. Die hübsche Brünette weiß, was sie hat und das setzt sie auch zu gern in Szene. Stilsicher und sexy! Nun zeigte sich die 38-Jährige in einem Outfit, das einem wirklich den Atem verschlägt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei einem Aftershow-Dinner mit ihren Kollegen aus der US-amerikanischen Ausgabe der Castingshow "X Factor" in London, trug der Musikstar zwar einen Rollkragen – einen tiefen Einblick bekamen die Anwesenden aber trotzdem. Denn das bordaux-rote Minikleid hatte einen sehr breiten Schlitz direkt über der Brust. Nur durch ein paar Ketten wurde das Stück zusammengehalten und verhinderte eine komplett freiliegende Brust.

Aussehen vor Nutzen hieß auf jeden Fall ihre Devise. Denn sexy Nicole hatte offensichtlich nicht wirklich viel Bewegungsfreiheit in dem Dress. Eher steif und roboterartig schritt der sonst so gelenkige Tanzprofi zu dem Treffen. Vielleicht auch besser so – jede Bewegung zu viel hätte die Ketten am Brustkorb sprengen können. Wobei – die Fotografen hätte es sicherlich gefreut. Sexy oder einfach nur schrecklich? Wie ist eure Meinung zu Nicoles Outfit? Stimmt jetzt ab!

Im Video unter dem Artikel könnt ihr die schöne Nicole noch einmal bei Fitness-Training bewundern.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Wie gefällt euch das Outfit von Nicole Scherzinger?
234
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de