Dass Ex-Pussycat Dolls-Mitglied Nicole Scherzinger (38) nicht mit ihren Reizen geizt, ist spätestens seit dem Musik-Clip zur Hit-Single "Don't Cha" glasklar. Die hübsche Brünette weiß, was sie hat und das setzt sie auch zu gern in Szene. Stilsicher und sexy! Nun zeigte sich die 38-Jährige in einem Outfit, das einem wirklich den Atem verschlägt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicole Scherzinger, Sängerin
Splash News
Nicole Scherzinger, Sängerin

Bei einem Aftershow-Dinner mit ihren Kollegen aus der US-amerikanischen Ausgabe der Castingshow "X Factor" in London, trug der Musikstar zwar einen Rollkragen – einen tiefen Einblick bekamen die Anwesenden aber trotzdem. Denn das bordaux-rote Minikleid hatte einen sehr breiten Schlitz direkt über der Brust. Nur durch ein paar Ketten wurde das Stück zusammengehalten und verhinderte eine komplett freiliegende Brust.

Nicole Scherzinger beim "X Factor"
WENN
Nicole Scherzinger beim "X Factor"

Aussehen vor Nutzen hieß auf jeden Fall ihre Devise. Denn sexy Nicole hatte offensichtlich nicht wirklich viel Bewegungsfreiheit in dem Dress. Eher steif und roboterartig schritt der sonst so gelenkige Tanzprofi zu dem Treffen. Vielleicht auch besser so – jede Bewegung zu viel hätte die Ketten am Brustkorb sprengen können. Wobei – die Fotografen hätte es sicherlich gefreut. Sexy oder einfach nur schrecklich? Wie ist eure Meinung zu Nicoles Outfit? Stimmt jetzt ab!

Nicole Scherzinger bei "The Pride of Britain Awards"
WENN
Nicole Scherzinger bei "The Pride of Britain Awards"

Im Video unter dem Artikel könnt ihr die schöne Nicole noch einmal bei Fitness-Training bewundern.

Wie gefällt euch das Outfit von Nicole Scherzinger?

  • Ich finde es super.
  • Mir gefällt es überhaupt nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 234 Ich finde es super.

  • 107 Mir gefällt es überhaupt nicht.