Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32) ist zum ersten Mal schwanger! Den Schwangerschaftstest machte die Schauspielerin im Urlaub auf den Malediven und wurde dort von der tollen Nachricht überrascht. Langsam beginnen bei Isabell schon die ersten Vorbereitungen für das Kind – und da steht Baby-Equipment shoppen natürlich ganz oben auf der Tagesordnung!

Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin

Auf einem aktuellen Facebook-Foto zeigt sich die Beauty beim Einkaufen und scheint sich bereits für ihren Traum-Kinderwagen entschieden zu haben: "In Love! Mit diesem zuckersüßen Kinderwagen! Ob ich den wohl in meinen Smart bekomme?!", schreibt sie zum Bild. Glücklich schiebt sie den Wagen vor sich her und strahlt. Die werdende Mama ist also schon reichlich am Üben.

Isabell Horn und Sila Sahin
Facebook / --
Isabell Horn und Sila Sahin

Ob wohl beim Shopping auch Freundin Sila Sahin (30) dabei war? Mit ihrer ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegin versteht sich die Schauspielerin nämlich noch prächtig – einen Tag zuvor war sie bereits mit ihr zusammen shoppen. Sila ist sogar als Patentante für Isabells Nachwuchs im Gespräch. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Isabell Horn bei der "Jaloucity Kick-off Party & Collection" in Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Isabell Horn bei der "Jaloucity Kick-off Party & Collection" in Berlin