Promiflash Logo
Trotz Trennung: Nun schwärmt Calvin Harris von Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Nun schwärmt Calvin Harris von Taylor Swift

6. Nov. 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es war eine DER Trennungen des Jahres: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) sagten ihrer Liebe Lebewohl und gingen getrennte Wege. Und dass, obwohl sie für viele Fans ein richtiges Traumpaar waren. Sogar an einem Song haben die beiden zusammen gearbeitet und der wurde zum absoluten Mega-Hit. Grund genug für Calvin sich jetzt bei seiner Ex zu bedanken.

Sind die beiden Musiker jetzt wirklich wieder Freunde? Es scheint fast so. Bei dem Lied "This Is What You Came For", gesungen von Rihanna (28), fungierte Taylor unter einem Pseudonym als Co-Autorin. Als die beiden sich trennten, veröffentlichte ein Sprecher der Blondine, dass Taylor daran beteiligt war. Genau das bestätigt nun auch Calvin, indem er seiner einstigen Freundin dafür dankte. Via Instagram schrieb der DJ: "Ich fühle mich gesegnet, weil ich mit so tollen Künstlerinnen, wie Rihanna und Taylor Swift zusammen arbeiten darf."

Es scheint also fast so, als herrsche zwischen mittlerweile eine wesentlich entspanntere Atmosphäre als noch vor wenigen Wochen. Schön für die beiden.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de