Es war eine DER Trennungen des Jahres: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) sagten ihrer Liebe Lebewohl und gingen getrennte Wege. Und dass, obwohl sie für viele Fans ein richtiges Traumpaar waren. Sogar an einem Song haben die beiden zusammen gearbeitet und der wurde zum absoluten Mega-Hit. Grund genug für Calvin sich jetzt bei seiner Ex zu bedanken.

Taylor Swift in New York
Foto, WENN
Taylor Swift in New York

Sind die beiden Musiker jetzt wirklich wieder Freunde? Es scheint fast so. Bei dem Lied "This Is What You Came For", gesungen von Rihanna (28), fungierte Taylor unter einem Pseudonym als Co-Autorin. Als die beiden sich trennten, veröffentlichte ein Sprecher der Blondine, dass Taylor daran beteiligt war. Genau das bestätigt nun auch Calvin, indem er seiner einstigen Freundin dafür dankte. Via Instagram schrieb der DJ: "Ich fühle mich gesegnet, weil ich mit so tollen Künstlerinnen, wie Rihanna und Taylor Swift zusammen arbeiten darf."

Taylor Swift und Calvin Harris, als sie noch ein Paar waren
Splash News
Taylor Swift und Calvin Harris, als sie noch ein Paar waren

Es scheint also fast so, als herrsche zwischen mittlerweile eine wesentlich entspanntere Atmosphäre als noch vor wenigen Wochen. Schön für die beiden.

Calvin Harris bei den "GQ Men of the Year"-Awards
Gareth Cattermole / Getty Images
Calvin Harris bei den "GQ Men of the Year"-Awards