Promiflash Logo
Coole Kumpel! Ben Afflecks Sohn spielt mit Prinz GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Coole Kumpel! Ben Afflecks Sohn spielt mit Prinz George

7. Nov. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Hollywood trifft "alten" Adel: Als Film-Star kommt Ben Affleck (44) ganz schön rum auf der Welt. Als Vater lernt er dabei auch immer neue Spielplätze kennen – und dort scheint man erst die richtig interessanten Leute zu treffen. Bester Beweis: Sein vierjähriger Sohn hat dort mit Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) gespielt!

Zu Besuch in London war der Batman-Darsteller mit seinen Kids auf den historischen Spuren der englischen Royals unterwegs, besuchte den Tower von London und Schloss Windsor. Danach ging es mit seinem jüngsten Sohn Samuel (4) zu einem Indoor-Spielplatz. "Es war ziemlich leer und dann ist mir diese merkwürdige Stimmung der anderen Erwachsenen aufgefallen", erzählte der 44-Jährige bei The Graham Norton Show. Die Erwachsenen trugen dunkle Anzüge und Headsets! Es dauerte eine Weile, bis Ben Affleck bemerkte, dass es sich nicht um andere Eltern, sondern um Sicherheitskräfte handelte, die auf die beiden Sprösslinge von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) aufpassten. "Ich war mit Sicherheit der Letzte dort, der kapiert hat, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte gerade mit meinem Kind spielen", berichtete der "Pearl Habor"-Star weiter.

Ob William und Kate ebenfalls vor Ort waren, erwähnte Affleck nicht. Allerdings hat sich sein Jüngster dort einen Schnupfen geholt. "Ich kann ihm erzählen, dass er vom König von England eine Erkältung bekommen hat", witzelte der Hollywood-Star. Na, wenn das keine schöne Geschichte für gemeinsame Familienabende ist.

Bekommt der kleine Samuel bald noch ein Geschwisterchen? Bereits im Sommer gab es erste Anzeichen dafür. Welche, das seht ihr im Video:

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de