Promiflash Logo
Familienglück: Die Katze & Papa Costa sind ein Dreamteam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienglück: Die Katze & Papa Costa sind ein Dreamteam!

7. Nov. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass Daniela Katzenberger (30) und Costa Cordalis (72) sich gar nicht gut verstehen, der Schlagerstar und seine Schwiegertochter seien oft unterschiedlicher Meinung. Mit herzigen Bildern überzeugt die Schmusekatze die Öffentlichkeit aber jetzt vom Gegenteil!

Mal ehrlich: Wer würde schon den Großteil eines Jahres bei seinen Schwiegereltern leben wollen, ohne sich mit denen gut zu verstehen? Genau das tun die Katze und ihre Familie nämlich. Die meiste Zeit verbringen die TV-Blondine und ihr Mann Lucas Cordalis (49) bei seinen Eltern auf Mallorca. Dementsprechend nehmen Costa und seine Frau einen großen Anteil am Leben der jungen Familie. Wie schön das ist, zeigt Daniela jetzt auch ihren Followern!

Auf ihrem Facebook-Profil zeigt Dani nun, dass sie und ihr Schwiegerpapa Costa ein Herz und eine Seele sind! Ob Kuscheln am Frühstückstisch oder gemeinsames Autofahren: Es sind die kleinen Dinge des Alltags, die das Dreamteam teilt. Sie wirken ganz harmonisch und liebevoll zusammen. Wer kann das schon von sich und den eigenen Schwiegereltern sagen?

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie süß Lucas seine Ehefrau vor Hater-Angriffen beschützt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger sind ein Dreamteam: Glaubt ihr den beiden ihr Familienglück?
455
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de