In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass Daniela Katzenberger (30) und Costa Cordalis (72) sich gar nicht gut verstehen, der Schlagerstar und seine Schwiegertochter seien oft unterschiedlicher Meinung. Mit herzigen Bildern überzeugt die Schmusekatze die Öffentlichkeit aber jetzt vom Gegenteil!

Daniela Katzenberger mit Costa Cordalis im Auto
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit Costa Cordalis im Auto

Mal ehrlich: Wer würde schon den Großteil eines Jahres bei seinen Schwiegereltern leben wollen, ohne sich mit denen gut zu verstehen? Genau das tun die Katze und ihre Familie nämlich. Die meiste Zeit verbringen die TV-Blondine und ihr Mann Lucas Cordalis (49) bei seinen Eltern auf Mallorca. Dementsprechend nehmen Costa und seine Frau einen großen Anteil am Leben der jungen Familie. Wie schön das ist, zeigt Daniela jetzt auch ihren Followern!

Costa Cordalis bei der Aufzeichnung der Show Hello Again in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen
Action Press / Sport Moments
Costa Cordalis bei der Aufzeichnung der Show Hello Again in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen

Auf ihrem Facebook-Profil zeigt Dani nun, dass sie und ihr Schwiegerpapa Costa ein Herz und eine Seele sind! Ob Kuscheln am Frühstückstisch oder gemeinsames Autofahren: Es sind die kleinen Dinge des Alltags, die das Dreamteam teilt. Sie wirken ganz harmonisch und liebevoll zusammen. Wer kann das schon von sich und den eigenen Schwiegereltern sagen?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Buchmesse in Frankfurt a.M.
Getty Images/ Hannelore Foerster
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Buchmesse in Frankfurt a.M.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie süß Lucas seine Ehefrau vor Hater-Angriffen beschützt.

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger sind ein Dreamteam: Glaubt ihr den beiden ihr Familienglück?

  • Ja, total. Man merkt, dass die beiden sich gut verstehen
  • Auf gar keinen Fall. Das ist doch alles nur Show
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 455 Ja, total. Man merkt, dass die beiden sich gut verstehen

  • 229 Auf gar keinen Fall. Das ist doch alles nur Show