Promiflash Logo
Zoff mit Daniela? Jetzt spricht Costa Cordalis Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff mit Daniela? Jetzt spricht Costa Cordalis Klartext!

2. Okt. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Wie steht es wirklich um den Haussegen der Familie Cordalis/Katzenberger? Vor wenigen Wochen kritisierte Costa Cordalis (72) öffentlich das Verhalten seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger (30). Es passte ihm offenbar nicht, dass die Kultblondine in den sozialen Medien so viel von seiner Enkelin Sophia (1) preisgibt. Doch war der Zoff wirklich so ernst, wie er dargestellt wurde?

Der griechische Sänger nimmt jetzt allen Hatern den Wind aus den Segeln. Auf dem Oktoberfest beim "GoldstarTV Wiesn-Treff" verrät er Promiflash, wie es wirklich war: "Ich bin nur gefragt worden 'Costa, was meinst du, ist das nicht zu viel?' und ich sagte nur 'Ja, das passt mir nicht'. Das waren alle Worte, die ich gesagt habe, nicht mehr. Alles andere ist erfunden!" Und siehe da, inzwischen kann er seine Schwiegertochter sogar verstehen: "Das Kind kommt überall gut an und die Fans wollen sie ja auch genießen, das ist mir schon klar."

Mittlerweile scheinen die beiden sogar einen Kompromiss gefunden zu haben. Wie der aussieht, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de