Oha! Die kleine Anna Ermakova ist mittlerweile 16 Jahre alt und eigentlich gar nicht mehr so klein. Dass sie fast erwachsen ist, wollte der schöne Rotschopf, in guter Teenager-Manier, letzte Woche auch optisch beweisen – und zwar mit diesem aufreizenden Outfit zu Halloween. Ob das ihrem berühmten Papa gefällt?

Anna Ermakova (links) mit einer Freundin
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova (links) mit einer Freundin

Auf ihrem Instagram-Account posierte die Tochter von Angela Ermakova und Tennislegende Boris Becker (48) selbstbewusst im sexy Sträflings-Outfit. Kurzer Rock, viel Bein, viel Ausschnitt – das ist mal ein Statement. So war das angehende Model bisher noch nicht zu sehen. Die Fans kommentierten begeistert: "Schönheit" und "Gut siehst du aus". Ob ihr Vater Boris das Ganze unterstützt, kann nur gemutmaßt werden.

Anna Ermakova beim Rafaello Summer Day
AEDT/WENN.com
Anna Ermakova beim Rafaello Summer Day

Selbstbewusst vor der Kamera zu stehen, hat die 16-jährige während zahlreicher Beauty-Shootings mit namhaften Fotografen gelernt. Auch auf der Berlin Fashion Week war sie bereits als Model gebucht. "Ich liebe das Modeln. Ich mag Shootings und Catwalks. Es ist ein toller Prozess mit all den Vorbereitungen. Und das fertige Produkt zu sehen, ist toll.", verriet sie Anfang des Jahres während eines Interviews im Sat.1 Frühstücksfernsehen.

Anna Ermakova während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin
WENN
Anna Ermakova während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Im angehängten Video könnt ihr sehen wie schüchtern Anna trotz Modelerfahrung auf dem Redcarpet wirkt:

Was haltet ihr von Annas sexy Kostüm?

  • Das ist viel zu gewagt für eine 16-jährige.
  • Völlig okay – mit 16 Jahren möchte man sich nun mal ausprobieren.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 437 Das ist viel zu gewagt für eine 16-jährige.

  • 722 Völlig okay – mit 16 Jahren möchte man sich nun mal ausprobieren.