Promiflash Logo
Ob Papa Boris das gefällt? Anna Ermakova mit mega DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Ob Papa Boris das gefällt? Anna Ermakova mit mega Dekolleté

7. Nov. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Oha! Die kleine Anna Ermakova ist mittlerweile 16 Jahre alt und eigentlich gar nicht mehr so klein. Dass sie fast erwachsen ist, wollte der schöne Rotschopf, in guter Teenager-Manier, letzte Woche auch optisch beweisen – und zwar mit diesem aufreizenden Outfit zu Halloween. Ob das ihrem berühmten Papa gefällt?

Auf ihrem Instagram-Account posierte die Tochter von Angela Ermakova und Tennislegende Boris Becker (48) selbstbewusst im sexy Sträflings-Outfit. Kurzer Rock, viel Bein, viel Ausschnitt – das ist mal ein Statement. So war das angehende Model bisher noch nicht zu sehen. Die Fans kommentierten begeistert: "Schönheit" und "Gut siehst du aus". Ob ihr Vater Boris das Ganze unterstützt, kann nur gemutmaßt werden.

Selbstbewusst vor der Kamera zu stehen, hat die 16-jährige während zahlreicher Beauty-Shootings mit namhaften Fotografen gelernt. Auch auf der Berlin Fashion Week war sie bereits als Model gebucht. "Ich liebe das Modeln. Ich mag Shootings und Catwalks. Es ist ein toller Prozess mit all den Vorbereitungen. Und das fertige Produkt zu sehen, ist toll.", verriet sie Anfang des Jahres während eines Interviews im Sat.1 Frühstücksfernsehen.

Im angehängten Video könnt ihr sehen wie schüchtern Anna trotz Modelerfahrung auf dem Redcarpet wirkt:

Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Was haltet ihr von Annas sexy Kostüm?
437
722


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de