Promiflash Logo
Arme Helena Fürst: Ex Ennesto war kein Fan von ihrem Gesang!Zur Bildergalerie

Arme Helena Fürst: Ex Ennesto war kein Fan von ihrem Gesang!

8. Nov. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Es hätte alles so schön sein können: Vor knapp einem Monat lernten sich Dschungel-Star Helena Fürst (42) und Schlagersänger Ennesto Monté über ein Ebay-Date kennen und lieben. Jetzt soll zwischen den beiden schon wieder alles aus und vorbei sein, so Helenas aktueller Beziehungsstatus auf Facebook. Eigentlich hatten die beiden einen gemeinsamen Song geplant. Doch wie sich jetzt herausstellte, war Ennesto nie ein großer Fan von Helenas Gesangstalent!

Erst einen Tag bevor die TV-Anwältin das Liebes-Aus bekannt gab, teilte Helena ihren Fans auf Facebook mit, dass es keinen gemeinsamen Song mit dem Schlagerstar geben wird – aus einem ganz bestimmten Grund: "Ennesto findet, dass ich nicht wirklich singen kann. Er ist sehr direkt und ehrlich", erklärte Helena. Statt einer gemeinsamen Karriere, wolle sie sich lieber auf ihre Rolle als Unterhalterin konzentrieren und weiterhin allein auftreten.

Ob Helenas Stimme wohl einer der Gründe gewesen ist, warum sich das junge Paar so plötzlich getrennt hat? Für Helena muss das Liebes-Aus sehr überraschend gekommen sein, denn im besagten Post einen Tag vor der Trennung betonte die Anwältin der Armen noch einmal ihre Gefühle gegenüber Ennesto: "Ich liebe ihn und akzeptiere seine Wünsche." Bei Ennesto scheint es da offenbar ein wenig anders ausgesehen zu haben.

Nicht nur Ennesto konnte Helena nicht von ihrer Stimme überzeugen. Was andere Promi-Kollegen von ihrer Schlageroffensive halten, erfahrt ihr im Video:

Was haltet ihr von der Trennung von Helena und Ennesto?
40
1061


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de