Es hätte alles so schön sein können: Vor knapp einem Monat lernten sich Dschungel-Star Helena Fürst (42) und Schlagersänger Ennesto Monté über ein Ebay-Date kennen und lieben. Jetzt soll zwischen den beiden schon wieder alles aus und vorbei sein, so Helenas aktueller Beziehungsstatus auf Facebook. Eigentlich hatten die beiden einen gemeinsamen Song geplant. Doch wie sich jetzt herausstellte, war Ennesto nie ein großer Fan von Helenas Gesangstalent!

Ennesto Monté und Helena Fürst
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté und Helena Fürst

Erst einen Tag bevor die TV-Anwältin das Liebes-Aus bekannt gab, teilte Helena ihren Fans auf Facebook mit, dass es keinen gemeinsamen Song mit dem Schlagerstar geben wird – aus einem ganz bestimmten Grund: "Ennesto findet, dass ich nicht wirklich singen kann. Er ist sehr direkt und ehrlich", erklärte Helena. Statt einer gemeinsamen Karriere, wolle sie sich lieber auf ihre Rolle als Unterhalterin konzentrieren und weiterhin allein auftreten.

Ennesto Monté
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté

Ob Helenas Stimme wohl einer der Gründe gewesen ist, warum sich das junge Paar so plötzlich getrennt hat? Für Helena muss das Liebes-Aus sehr überraschend gekommen sein, denn im besagten Post einen Tag vor der Trennung betonte die Anwältin der Armen noch einmal ihre Gefühle gegenüber Ennesto: "Ich liebe ihn und akzeptiere seine Wünsche." Bei Ennesto scheint es da offenbar ein wenig anders ausgesehen zu haben.

Helena Fürst, TV-Persönlichkeit
Facebook / Helena Fürst
Helena Fürst, TV-Persönlichkeit

Nicht nur Ennesto konnte Helena nicht von ihrer Stimme überzeugen. Was andere Promi-Kollegen von ihrer Schlageroffensive halten, erfahrt ihr im Video:

Was haltet ihr von der Trennung von Helena und Ennesto?

  • Das kam sehr überraschend! Die beiden waren ein tolles Pärchen.
  • Das war doch klar, dass diese Beziehung nicht lange halten wird.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 40 Das kam sehr überraschend! Die beiden waren ein tolles Pärchen.

  • 1.061 Das war doch klar, dass diese Beziehung nicht lange halten wird.