Mütter werden bestätigen können, dass Kinder sehr viel Zeit in Anspruch nehmen – da kommt schon mal das Aufräumen zu kurz. Wohl auch deswegen präsentierte Daniela Katzenberger (30) jetzt all ihren zahlreichen Fans einen ungewollt intimen Einblick: Ein reizendes Stück Unterwäsche hing offenbar nicht am richtigen Platz.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Dani ist mächtig stolz auf ihre kleine Sophia (1) und deswegen postet sie auch jegliche Fortschritte oder niedliche Begebenheiten mit ihrer kleinen Tochter. Via Facebook stellte sie nun auch ein Foto online, auf dem die Einjährige ihre eigene Wickeltasche auf dem Rücken trägt. Süß! Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf: Im Hintergrund des Bildes hängt ein BH der Katze an der Tür. Das war so nicht geplant. Ein aufmerksamer Fan kommentiert das Bild: "Haha, ich hänge meinen BH auch immer an die Tür."

Daniela Katzenberger bei der Buchmesse in Frankfurt
Hannelore Foerster/Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse in Frankfurt

Daniela gibt ihren klitzekleinen Fauxpas direkt zu und antwortet auf den Eintrag: "Oh, stimmt, sehe ich jetzt erst!". Mit ihrer natürlichen und unverblümten Art sammelte Dani damit bereits über 400 Likes.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Im folgenden Clip erfahrt ihr mehr über Daniela Katzenberger und ihr neues Buch: