Promiflash Logo
Krass verändert: YouTube-Star Unge schneidet Dreadlocks abWENNZur Bildergalerie

Krass verändert: YouTube-Star Unge schneidet Dreadlocks ab

8. Nov. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Dass das nochmal passiert, hätten wohl die Wenigsten gedacht: YouTuber Simon Wiefels, genannt Unge (26), hat sich von seinen Dreadlocks getrennt. Na gut, eine Locke hat er übrig gelassen, aber der Rest ist verschwunden – und Unge sieht aus wie eine ganz andere Person.

Ohne die filzige Mähne haben ihn seine Fans wahrscheinlich noch nie gesehen. Passend zum Image des veganen Quoten-Ökos der Videoplattform, züchtete der 26-jährige nämlich jahrelang seine Dreads. Ohne große Ankündigung sind die Zöpfe nun verschwunden. Den neuen Look präsentierte er gestern auf seinem Instagram-Account. Seine Follower erkannten ihn kaum wieder, reagierten aber weitestgehend begeistert: "Hab' dich erst nicht erkannt, aber das sieht mega gut aus", "Der Hammer" oder "Ich hab dich gar nicht erkannt! Lol – sieht aber nice aus" wurde kommentiert. Nur vereinzelt schienen die Fans eine so große Veränderung nicht verkraften zu können und bekundeten traurig, dass das nicht mehr "ihr" Unge sei.

Warum der Social-Media-Star sich von seinen, über die Jahre doch ganz schön lang gewordenen, Dreads getrennt hat, ist noch nicht bekannt. Sein Bild betitelte er schlicht mit einem Scheren-Emoji. Der ausgebildete Erzieher ist mit über zwei Millionen Abonnenten einer der erfolgreichsten Deutschen YouTuber. Bekanntheit erlangte er vor allem mit "Let's Play"-Videos zum Spiel "Minecraft". Überregionale Aufmerksamkeit erhielt Simon 2014 als er sich mit seinem YouTube-Netzwerk "Mediakraft Networks" zerstritt und in einem Video auf seinem Kanal offen Kritik übte.

Im angehängten seht ihr welche YouTuberin ebenfalls eine drastische Frisur-Veränderung hinter sich hat:

Was denkt ihr: Warum hat Unge seine Dreads abgeschnitten?
468
84
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de