Normalerweise ist Iggy Azalea (26) ein großer Fan von Make-up: Die Rapperin greift gern tief in den Schminktopf und zeigt sich oft mit perfekt geschminktem Gesicht. Doch nun hat Iggy einmal eine Ausnahme gemacht: Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie sich jetzt komplett nackt – oben rum.

Iggy Azalea
Apega/WENN.com
Iggy Azalea

Dieser Instagram-Schnappschuss hat Seltenheitswert: Iggy Azalea zeigt sich jetzt absolut ungeschminkt. Und das Foto beweist, dass die gebürtige Australierin getrost auf Foundation, Puder und Co. verzichten könnte. Iggy scheint eine makellose Haut zu haben. Die Fans sehen das ganz genauso. "Du bist wunderschön", "Ohne Make-up siehst du sogar besser aus" oder "So natürlich und frisch", lauten nur ein paar der begeisterten Kommentare von Iggys Followern.

Iggy Azalea im Jewel Nightclub Las Vegas
Marcel Thomas / ZUMA Press / Spl
Iggy Azalea im Jewel Nightclub Las Vegas

Nach ihrer unschönen Trennung von Nick Young (31) – er betrog sie im eigenen Haus – ging Iggy erst in eine totale Sex-Offensive, zeigte sich ultraheiß auf dem Red Carpet. Mit der neuen Natürlichkeit kommt die hübsche Musikerin aber fast noch besser an. Was sagt ihr zu Iggys Nude-Look? Gefällt sie euch mit oder ohne Schminke besser? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Iggy Azalea im Juni 2016 in New York
Monica Schipper/Getty Images for EPIX
Iggy Azalea im Juni 2016 in New York

Gefällt euch Iggy Azalea mit oder ohne Make-up besser?

  • Eindeutig ohne! Sie ist wirklich eine Naturschönheit
  • Ich finde sie mit Schminke hübscher
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 205 Eindeutig ohne! Sie ist wirklich eine Naturschönheit

  • 67 Ich finde sie mit Schminke hübscher