Promiflash Logo
1. Details: Das passierte wirklich bei Pietro & SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Details: Das passierte wirklich bei Pietro & Sarah

8. Nov. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für die Fans: Der Trennungskrieg zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) hat einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht, als gestern Nacht die Polizei wegen angeblicher häuslicher Gewalt bei dem Paar anrücken musste. Der Sänger hat sich bereits entschuldigt und beharrt darauf, seine Ex nur geschubst zu haben. Nun gibt es neue Details zu den Hintergründen der Auseinandersetzung.

Ein Freund des Paares erklärte gegenüber Bild: "Sie haben sich getroffen, um Alessio zu übergeben. Dann kam es zum Streit. Sarah ist Pietro zuerst nahgekommen, packte ihn hart am Arm. Dann hat er sie weggeschubst. Pietro ist kein Schläger." Auch der 24-Jährige selbst gab dem Blatt ein Statement und verteidigt weiterhin, dass es sich nur um einen kleiner Schubser aus Reflex gehandelt habe.

"Für mich ist das alles sehr unangenehm. Ich habe den Beamten erklärt, dass sie mich gerne mitnehmen können, wenn sie nur einen Kratzer von mir bei Sarah finden. Sie haben nichts gefunden", rechtfertigte sich Pietro weiter. Es sei einfach alles sehr emotional für ihn. Was genau vorgefallen ist, werden die weiteren Ermittlungen klären.

Pietros erste Statement nach dem Polizeieinsatz seht ihr im Video.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de