Es ist wirklich traurig, dass es zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) so weit kommen musste. Sorgte schon die Trennung der beiden für jede Menge Schlagzeilen, eskalierte die Situation jetzt komplett. Pietro schubste Sarah während einer häuslichen Auseinandersetzung, die Polizei rückte an – Strafanzeige wegen Körperverletzung ist die Folge. Zieht RTL II jetzt Konsequenzen und cancelt die geplante Trennungsshow?

Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi
WENN.com
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi

Offensichtlich nicht! Kurz nach den News über das Liebes-Aus wurde bekannt, dass eine Dokusendung zu dem Thema noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll. Die neuesten Entwicklungen bei Sarah und Pietro bewirkten bisher offensichtlich noch kein Umdenken bezüglich dieses Vorhabens. Promiflash erfuhr aus Kreisen: "Daran hat sich nichts geändert."

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
ActionPress
Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"

Erst vor fünf Tagen hatte man vonseiten des Senders verlauten lassen: "Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL II zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin und worum es dabei gehen wird, geben wir beizeiten bekannt." Doch die Sendung war von Beginn an umstritten, vor allem Sarah wurde Geldgeilheit unterstellt. Dass trotz der häuslichen Gewalt nicht davon abgesehen wird, eine Trennungssendung zu zeigen, wird wohl erneut für Aufregung sorgen.

Pietro Lombardi, Sänger
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger

Trotz Polizei-Einsatz: Guckt ihr die Show der Lombardis?

  • Ja, auf jeden Fall!
  • Nein, das ist total geschmacklos!
Ergebnisse zeigen