Promiflash Logo
Lombardi-Polizeieinsatz: Plant RTL 2 noch die Trennungsshow?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lombardi-Polizeieinsatz: Plant RTL 2 noch die Trennungsshow?

8. Nov. 2016, 15:22 - Promiflash Redaktion

Es ist wirklich traurig, dass es zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) so weit kommen musste. Sorgte schon die Trennung der beiden für jede Menge Schlagzeilen, eskalierte die Situation jetzt komplett. Pietro schubste Sarah während einer häuslichen Auseinandersetzung, die Polizei rückte an – Strafanzeige wegen Körperverletzung ist die Folge. Zieht RTL II jetzt Konsequenzen und cancelt die geplante Trennungsshow?

Offensichtlich nicht! Kurz nach den News über das Liebes-Aus wurde bekannt, dass eine Dokusendung zu dem Thema noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll. Die neuesten Entwicklungen bei Sarah und Pietro bewirkten bisher offensichtlich noch kein Umdenken bezüglich dieses Vorhabens. Promiflash erfuhr aus Kreisen: "Daran hat sich nichts geändert."

Erst vor fünf Tagen hatte man vonseiten des Senders verlauten lassen: "Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL II zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin und worum es dabei gehen wird, geben wir beizeiten bekannt." Doch die Sendung war von Beginn an umstritten, vor allem Sarah wurde Geldgeilheit unterstellt. Dass trotz der häuslichen Gewalt nicht davon abgesehen wird, eine Trennungssendung zu zeigen, wird wohl erneut für Aufregung sorgen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Trotz Polizei-Einsatz: Guckt ihr die Show der Lombardis?
1530
1816


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de