Promiflash Logo
"Ungewohntes Gefühl": So war Mike Singers erster Kuss!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ungewohntes Gefühl": So war Mike Singers erster Kuss!

8. Nov. 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Schon mit gerade einmal 16 Jahren ist der Nachwuchsmusiker Mike Singer (16) ein echter Mädchenschwarm. Spätestens seit seiner neuen Single "Karma" bereitet der süße Sänger unzähligen Mädels schlaflose Nächte. Im Promiflash-Interview hat Mike jetzt Details aus seinem Liebesleben verraten...

Obwohl der Schnuckel momentan keine Freundin hat, hat der Single schon einige romantische Situationen erlebt. Als Promiflash den 16-Jährigen nach seinem ersten Kuss fragt, rückt er prompt mit der Sprache raus: "Ja, Erfahrungen habe ich schon gesammelt. Aber das ist auch schon länger her." Das kann man dem süßen Interpreten ja wirklich kaum glauben. Und wie hat es ihm damals so gefallen? "War auf jeden Fall ein ungewohntes Gefühl, das weiß ich noch", plaudert der Fernsehstar aus.

Neue Liebes-Erfahrungen kann der Sänger nach seinem aktuellen Erfolg sicher bald wieder sammeln. Mike ist zwar nicht auf der Suche, aber er weiß: "Es kann immer etwas passieren." Das dürften die Fans des ehemaligen The Voice Kids-Kandidaten doch gerne hören. Mehr Infos zu Mike gibt es im Video:

Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de