Im Juni dieses Jahres ließ Dagi Bee (22) die große Bombe platzen: Die YouTuberin hatte sich mit ihrem Freund Eugen Kazakov verlobt. Konkrete Pläne für die Hochzeit hat sie zwar bisher noch nicht verraten, allerdings wusste sie schon vor einiger Zeit genau, wie ihr Kleid sein soll. Nun könnte tatsächlich auch der Ort für die Feierlichkeiten feststehen.

Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin

Dagi und Eugen urlauben gerade auf der spanischen Sonneninsel Ibiza. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilen sie die schönsten Momente der Reise und es ist deutlich zu merken, wie wohl sich das Paar am Mittelmeer fühlt. Das vermuten jetzt auch ihre Fans. "Sag nicht, ihr heiratet auf Ibiza", vermuten die Follower nun nämlich auf Twitter und diskutieren fleißig. Eine Strandhochzeit konnte sich die Blondine ja bekanntlich schon vorstellen.

Dagi Bee am Meer auf Ibiza
Instagram / --
Dagi Bee am Meer auf Ibiza

Offiziell bestätigt haben Dagi und Eugen die Vermutungen bisher nicht, doch die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch. Welcher Tweet des YouTube-Stars jetzt die Gerüchte noch anheizt, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels..

Dagi Bee im Sommerurlaub mit Eugen Kazakov
Instagram / --
Dagi Bee im Sommerurlaub mit Eugen Kazakov