Promiflash Logo
Dagi Bees Hochzeitspläne: Steht der Ort tatsächlich fest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bees Hochzeitspläne: Steht der Ort tatsächlich fest?

9. Nov. 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Im Juni dieses Jahres ließ Dagi Bee (22) die große Bombe platzen: Die YouTuberin hatte sich mit ihrem Freund Eugen Kazakov (22) verlobt. Konkrete Pläne für die Hochzeit hat sie zwar bisher noch nicht verraten, allerdings wusste sie schon vor einiger Zeit genau, wie ihr Kleid sein soll. Nun könnte tatsächlich auch der Ort für die Feierlichkeiten feststehen.

Dagi und Eugen urlauben gerade auf der spanischen Sonneninsel Ibiza. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilen sie die schönsten Momente der Reise und es ist deutlich zu merken, wie wohl sich das Paar am Mittelmeer fühlt. Das vermuten jetzt auch ihre Fans. "Sag nicht, ihr heiratet auf Ibiza", vermuten die Follower nun nämlich auf Twitter und diskutieren fleißig. Eine Strandhochzeit konnte sich die Blondine ja bekanntlich schon vorstellen.

Offiziell bestätigt haben Dagi und Eugen die Vermutungen bisher nicht, doch die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch. Welcher Tweet des YouTube-Stars jetzt die Gerüchte noch anheizt, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels..

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de