Anzeige
Promiflash Logo
Happy: "Grey's Anatomy"-Caterina Scorsone zum 2. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy: "Grey's Anatomy"-Caterina Scorsone zum 2. Mal Mama!

9. Nov. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht: Amelia-Shepherd-Darstellerin Caterina Scorsone (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Sie und ihr Mann, "The Rescues"-Rocker Rob Giles, haben schon ein vierjähriges Töchterchen, Eliza. Und die kann sich jetzt über ein Schwesterchen freuen!

Auf ihrem Twitter-Account postete die 35-jährige Caterina stolz: "Ich bin bei ihr. Gestatten: Paloma Michaela Giles. Die Zukunft ist weiblich." Dazu zeigt sie ein erstes Foto ihrer Kleinen – allerdings nur einen Ausschnitt, auf dem man das Gesicht nicht sieht, dafür aber ein kleines Patschehändchen. Auf dem Nachthemdchen der Kleinen prangt zudem ein Sticker mit dem Aufdruck: "Ich habe gewählt".

Erst im August, als man es auch nicht mehr übersehen konnte, hatte Caterina ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. "Wir sind sehr, sehr aufgeregt", schwärmte sie damals im Interview mit Entertainment Tonight. Sie spielte trotz Babykugel weiter mit bei Private Practice, ihre Schwangerschaft wurde in die Handlung integriert.

Ob sich die Öffentlichkeit bald über ein Foto vom Gesicht der Kleinen freuen kann? Und wann wird die Schauspielerin wieder vor die Kamera treten? Das Wichtigste ist aber erst einmal, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Im Folgenden könnt ihr euch noch ein Video über die Moves von Grey's Anatomy-Kollegin Ellen Pompeo (46) anschauen.

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Caterina Scorsone, SchauspielerinGetty Images
Caterina Scorsone, Schauspielerin
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de