Was für eine schöne Nachricht: Amelia-Shepherd-Darstellerin Caterina Scorsone (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Sie und ihr Mann, "The Rescues"-Rocker Rob Giles, haben schon ein vierjähriges Töchterchen, Eliza. Und die kann sich jetzt über ein Schwesterchen freuen!

Caterina Scorsone, bekannt aus "Private Practice" und "Grey's Anatomy"
WENN
Caterina Scorsone, bekannt aus "Private Practice" und "Grey's Anatomy"

Auf ihrem Twitter-Account postete die 35-jährige Caterina stolz: "Ich bin bei ihr. Gestatten: Paloma Michaela Giles. Die Zukunft ist weiblich." Dazu zeigt sie ein erstes Foto ihrer Kleinen – allerdings nur einen Ausschnitt, auf dem man das Gesicht nicht sieht, dafür aber ein kleines Patschehändchen. Auf dem Nachthemdchen der Kleinen prangt zudem ein Sticker mit dem Aufdruck: "Ich habe gewählt".

Tochter von Caterina Scorsone, Paloma Michaela Giles
Twitter / --
Tochter von Caterina Scorsone, Paloma Michaela Giles

Erst im August, als man es auch nicht mehr übersehen konnte, hatte Caterina ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. "Wir sind sehr, sehr aufgeregt", schwärmte sie damals im Interview mit Entertainment Tonight. Sie spielte trotz Babykugel weiter mit bei Private Practice, ihre Schwangerschaft wurde in die Handlung integriert.

Caterina Scorsone im Beverly Hilton Hotel
Getty Images
Caterina Scorsone im Beverly Hilton Hotel

Ob sich die Öffentlichkeit bald über ein Foto vom Gesicht der Kleinen freuen kann? Und wann wird die Schauspielerin wieder vor die Kamera treten? Das Wichtigste ist aber erst einmal, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Im Folgenden könnt ihr euch noch ein Video über die Moves von Grey's Anatomy-Kollegin Ellen Pompeo (46) anschauen.