Na hoppla? Wer steht denn da auf Busen-Food? Dass es bei den Kardashians immer etwas zu stauen gibt, ist nun wirklich nichts Neues. Besonders das Attribut "Freizügigkeit" ist den Schwestern nicht fremd. Doch nun zeigte sich eine junge Kardashian-Dame sehr sexy und bewies gleichzeitig ihren Sinn für Humor – oder eher ihre Vorliebe für Pizza?

Kendall Jenner, It-Girl
WENN
Kendall Jenner, It-Girl

Nur mit einem transparenten schwarzen Top bekleidet, postet Kendall Jenner (21) auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von ihrem Oberkörper. Der Blick fällt dabei unvermeidbar auf die Oberweite des Reality-Stars. Und zwar nicht, weil – wie vielleicht angenommen – ihre Nippel hervorblitzen, sondern weil sie eben genau diese abdeckt – und zwar mit zwei Emojis in Form von Pizzastücken. Fast zwei Millionen Follower likten bislang dieses Bild. Und zugegeben: witzig und gleichzeitig ansehnlich ist es allemal. Leider verrät die hübsche Brünette nicht, warum sie sich als Zensur ihrer Brüste ausgerechnet für Pizza-Emojis und nicht etwa für Eis oder einfach die klassischen Smileys entschieden hat. Vielleicht wollte sie auch einfach nur ihre Vorliebe für Fast Food demonstrieren.

Kendall Jenner, Reality-Star
WENN
Kendall Jenner, Reality-Star

Dass sich Kendall Jenner zeigen lassen kann, hat sich besonders im vergangenem Jahr mehr als bewiesen. Das Model ergatterte diverse Runway-Jobs, lief sogar für Victoria's Secret oder Chanel. Sexy und witzig oder einfach nur total geschmacklos – was denkt ihr über diesen Post? Stimmt jetzt darüber ab!

Model Kendall Jenner
Splash News
Model Kendall Jenner

Im Folgenden könnt ihr euch ein Video über Kendall Jenners Vorliebe für freizügige Kleidung anschauen.

Wie findet ihr das Instagram-Bild von Kendall Jenner?

  • Ich finde es ganz unterhaltsam und sexy.
  • Ich finde es einfach nur daneben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 261 Ich finde es ganz unterhaltsam und sexy.

  • 251 Ich finde es einfach nur daneben.