Promiflash Logo
John Legends Tochter: Heimlicher Star im neuen Musik-Clip!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Legends Tochter: Heimlicher Star im neuen Musik-Clip!

10. Nov. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Luna Simone ist wohl das Schnuckligste, was Hollywood momentan zu bieten hat. Die kleine Tochter von Musiker John Legend (37) und Model Chrissy Teigen (30) verzaubert nicht nur ihre stolzen Eltern. Immer wieder veröffentlichen die Mega-Stars herzallerliebste Schnappschüsse ihrer sieben Monaten alten Maus und diese raubt ihrem berühmten Papa und ihrer schönen Mama gern die Show. So auch in John Legends neuem Musikvideo.

"Love me now" heißt die neue Single des Grammy- und Oscar-Preisträgers und verspricht Hit-Potential. Doch abgesehen von der emotionalen Ballade ist es insbesondere Töchterchen Luna, die im Video wieder für Entzückung sorgt. Die kleine Familie kuschelt gemeinsam auf dem Sofa und Luna sorgt mit ihren großen braunen Kulleraugen und ihrem Strahlen für eine Riesenportion Niedlichkeit.

Doch das ist nicht das erste Mal, dass sich der Sänger familiäre Unterstützung für seine Musikclips holt. Bereits bei "All of Me", wo er über die Liebe zu seiner Ehefrau singt, spielte Chrissy mit. Die Über-Ballade erreichte 2013 Platz eins in den US-Charts und hielt sich über zwei Jahre in den deutschen Airplay-Charts. Ob seine neue Single an diesen Wahnsinnserfolg anknüpfen kann? Überzeugt euch selbst. Im angehängten Video könnt ihr euch den Song anhören und die putzige Luna bestaunen.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de