Promiflash Logo
Weihnachts-Fan Aneta Sablik: Sie hat jetzt schon ihren Baum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachts-Fan Aneta Sablik: Sie hat jetzt schon ihren Baum!

10. Nov. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Noch mehrere Wochen trennen Fans von den privaten Weihnachtspics der Stars. Es ist schließlich gerade erst Anfang November. Für Xmas-Fan Aneta Sablik (27) ist das allerdings genau die richtige Zeit für Vorfreude. Sie hat jetzt das wohl allererste Weihnachtsfoto des Jahres gepostet!

Eingekuschelt in einen weißen Wollpulli zeigt sich die 27-Jährige vor einer üppig dekorierten Tanne in ihrer Wohnung. "Wer von euch hat auch schon einen Weihnachtsbaum? Oder bin ich etwa die Erste?", schreibt die Sängerin via Facebook unter den festlichen Schnappschuss. Auf einen Beitrag voll mit goldenen Schleifen, Christbaumkugeln und einer vorfreudigen Aneta waren ihre Fans zu dieser Jahreszeit wohl wirklich nicht vorbereitet.

"Ich konnte es nicht mehr aushalten. Hier schon mal ein Weihnachtslied, um gleich in die richtige Stimmung zu kommen." Die aufgeregte Blondine teilt schon jetzt DIE Weihnachtshymne schlechthin – "All I Want For Christmas" – und verbreitet den Horror-Ohrwurm damit schon im November. Was kann da noch kommen? Momentan feilt die Dance Dance Dance-Teilnehmerin an ihrer Karriere – was wäre da also passender als ein Weihnachtsalbum?

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de