Noch mehrere Wochen trennen Fans von den privaten Weihnachtspics der Stars. Es ist schließlich gerade erst Anfang November. Für Xmas-Fan Aneta Sablik (27) ist das allerdings genau die richtige Zeit für Vorfreude. Sie hat jetzt das wohl allererste Weihnachtsfoto des Jahres gepostet!

Aneta Sablik
Facebook/Aneta Sablik
Aneta Sablik

Eingekuschelt in einen weißen Wollpulli zeigt sich die 27-Jährige vor einer üppig dekorierten Tanne in ihrer Wohnung. "Wer von euch hat auch schon einen Weihnachtsbaum? Oder bin ich etwa die Erste?", schreibt die Sängerin via Facebook unter den festlichen Schnappschuss. Auf einen Beitrag voll mit goldenen Schleifen, Christbaumkugeln und einer vorfreudigen Aneta waren ihre Fans zu dieser Jahreszeit wohl wirklich nicht vorbereitet.

Aneta Sablik, Sängerin
Andreas Rentz
Aneta Sablik, Sängerin

"Ich konnte es nicht mehr aushalten. Hier schon mal ein Weihnachtslied, um gleich in die richtige Stimmung zu kommen." Die aufgeregte Blondine teilt schon jetzt DIE Weihnachtshymne schlechthin – "All I Want For Christmas" – und verbreitet den Horror-Ohrwurm damit schon im November. Was kann da noch kommen? Momentan feilt die Dance Dance Dance-Teilnehmerin an ihrer Karriere – was wäre da also passender als ein Weihnachtsalbum?

Aneta bei ihrem "Dance Dance Dance" Solo-Tanz zu J.Los "Let's Get Loud"
RTL / Stefan Gregorowius
Aneta bei ihrem "Dance Dance Dance" Solo-Tanz zu J.Los "Let's Get Loud"