Promiflash Logo
Lasst sie in Ruhe: Menderes nimmt Sarah Lombardi in SchutzGetty ImagesZur Bildergalerie

Lasst sie in Ruhe: Menderes nimmt Sarah Lombardi in Schutz

11. Nov. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Die überraschende Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) wirft noch immer viele Fragen auf. Die Sängerin soll ihren Mann mit ihrem Ex-Freund hintergangen haben und erntet dafür viel Kritik von den Fans. So sah sich die junge Frau sogar zu einem sehr ehrlichen und emotionalen Statement gezwungen. Doch nun verteidigt ein Promi-Kollege Sarah.

Menderes (31) kennt sie und Pietro von seiner Zeit bei DSDS. Bei Facebook Live auf die Situation angesprochen, erklärt er jetzt: "Ich finde, Pietro ist ein cooler Typ auf jeden Fall, Sarah auch und was da jetzt zwischen den beiden vorgefallen ist, müssen sie letztlich unter sich klären. Auch wenn man in der Öffentlichkeit steht, bestimmte Dinge sollten privat bleiben." Offensichtlich stören ihn die vielen Hater-Kommentare und die Diskussionen über das Beziehungs-Aus.

Ein wichtiges Anliegen scheint ihm aber auch zu sein, Sarah vor den kritischen Äußerungen in Schutz zu nehmen: "Man kann bestimmte Dinge nicht einfach verurteilen. Ich habe das auch mit Sarah mitbekommen und wie sie an den Pranger gestellt wurde. Aber die Menschen müssen eigentlich vor ihrer eigenen Tür kehren. Ihr wisst ja nicht was da vorgefallen ist." Über soviel Anteilnahme wird sich die Beauty sicher freuen.

Erfahrt im Video, was Pietro jetzt über Sarahs Affäre verraten hat.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de