In den vergangenen Tagen sorgten Drake (30) und Taylor Swift (26) für reichlich Verwirrung. Zwischen den beiden Musikern soll tatsächlich etwas laufen. Während es zunächst als verrücktes Gerücht abgetan wurde – schließlich war der Rapper bis vor Kurzem noch mit Rihanna (28) zusammen – verdichten sich nun die Anzeichen, dass Drake doch ein ganz schön großes Interesse an Taylor hat. Er kauft sogar schon Geschenke für ihre Katzen!

Drake und Taylor Swift, MusikerInstagram/champagnepapi
Drake und Taylor Swift, Musiker

Will er so ihr Herz erobern? Die "Bad Blood"-Interpretin liebt ihre kuscheligen Vierbeiner bekanntermaßen über alles. Ob im Privatjet oder beim Mädelsabend mit Freundinnen – Taylors Katzen sind immer mit dabei. Glaubt Drake nun, das Herz der Sängerin erobern zu können, indem er ihren Samtpfötchen Gutes tut? Ein Freund des Rappers packte nun jedenfalls gegenüber HollywoodLife aus: "Drake ist sich sicher, dass das der Weg in Taylors Herz ist. Er ging in einen Haustierladen und schmiss Unmengen an Geld für Katzen-Accessoires raus." Und Drake meint es offensichtlich so richtig ernst: "Er will ihr auch diese verrückte Designertasche schenken, in der sie ihre Katzen auf Reisen transportieren kann", plaudert Drakes Kumpel weiter aus.

Rihanna und Drake in L.A.Instagram / sade_s2_riri
Rihanna und Drake in L.A.

Der coole Rapper als Katzen-Lover? Das kann man sich wirklich kaum vorstellen. Doch sein Freund ist sich sicher: "Er weiß, wie sehr Taylor ihre Katzen liebt und Drake will, dass sie weiß, dass er sie genauso bewundert." Ob am Ende also tatsächlich ein Paar aus TayTay und dem RiRi-Ex wird? Was meint ihr? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Taylor Swift auf der BühneHoss McBain / ZUMA Press / Splash News
Taylor Swift auf der Bühne
Glaubt ihr, dass aus Taylor und Drake ein Paar wird?858 Stimmen
310
Bei seiner Zuneigung und den Geschenken für ihre Katzen – bestimmt!
548
Das glaube ich nicht. Ich kann mir Drake als Katzen-Lover nicht vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de