Promiflash Logo
Drake sorgt für Verwirrung: Läuft echt was mit Taylor Swift?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drake sorgt für Verwirrung: Läuft echt was mit Taylor Swift?

6. Nov. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Das würden ihm viele Fans offensichtlich nicht so schnell verzeihen. Seit einigen Tagen gibt es Liebes-Gerüchte um Drake (30) und Taylor Swift (26). Rihanna (28) soll sogar schon ihre Krallen ausgefahren haben und TayTay vor einer Beziehung mit ihrem Ex gewarnt haben. Vergebens? Drake postete jetzt jedenfalls ein gemeinsames Bild mit Taylor.

Mit diesem Schnappschuss verärgert Drake zahlreiche Fans: Er und Taylor – gemeinsam auf einem Foto. Es ist neues Futter für die brodelnde Gerüchteküche. Und dürfte RiRi überhaupt nicht gefallen. "Oh verdammt Drake, dafür kann ich dich nicht mehr leiden", "Bitte nicht, Mann" oder "Das ist echt schei***", schreiben ein paar der entsetzten Fans. Sie wollen offenbar auf keinen Fall, dass der "Hotline Bling"-Interpret mit Taylor zusammenkommt.

Erst vor ein paar Wochen zeigten sich Rihanna und Drake noch im absoluten Turtel-Modus, er bekundete öffentlich seine Liebe zu der Sängerin aus Barbados. Aber offensichtlich ist Drake über das erneute Aus seiner On/Off-Beziehung mit RiRi ziemlich schnell hinweggekommen. Doch was glaubt ihr? Läuft da wirklich was zwischen Taylor und Drake? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Läuft da etwas zwischen Drake und Taylor Swift?
876
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de