Das würden ihm viele Fans offensichtlich nicht so schnell verzeihen. Seit einigen Tagen gibt es Liebes-Gerüchte um Drake (30) und Taylor Swift (26). Rihanna (28) soll sogar schon ihre Krallen ausgefahren haben und TayTay vor einer Beziehung mit ihrem Ex gewarnt haben. Vergebens? Drake postete jetzt jedenfalls ein gemeinsames Bild mit Taylor.

Musiker Drake
WENN
Musiker Drake

Mit diesem Schnappschuss verärgert Drake zahlreiche Fans: Er und Taylor – gemeinsam auf einem Foto. Es ist neues Futter für die brodelnde Gerüchteküche. Und dürfte RiRi überhaupt nicht gefallen. "Oh verdammt Drake, dafür kann ich dich nicht mehr leiden", "Bitte nicht, Mann" oder "Das ist echt schei***", schreiben ein paar der entsetzten Fans. Sie wollen offenbar auf keinen Fall, dass der "Hotline Bling"-Interpret mit Taylor zusammenkommt.

Taylor Swift bei den CMA Awards 2016 in Nashville
Gustavo Caballero / Getty Images
Taylor Swift bei den CMA Awards 2016 in Nashville

Erst vor ein paar Wochen zeigten sich Rihanna und Drake noch im absoluten Turtel-Modus, er bekundete öffentlich seine Liebe zu der Sängerin aus Barbados. Aber offensichtlich ist Drake über das erneute Aus seiner On/Off-Beziehung mit RiRi ziemlich schnell hinweggekommen. Doch was glaubt ihr? Läuft da wirklich was zwischen Taylor und Drake? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Läuft da etwas zwischen Drake und Taylor Swift?

  • Auf keinen Fall! Die nehmen vielleicht zusammen einen Song auf
  • Es sieht irgendwie ganz danach aus
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 876 Auf keinen Fall! Die nehmen vielleicht zusammen einen Song auf

  • 236 Es sieht irgendwie ganz danach aus