Promiflash Logo
Pietro Lombardi kommt ins Schwärmen: "Das ehrlichste Lachen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi kommt ins Schwärmen: "Das ehrlichste Lachen"

11. Nov. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Erst gestern wandte sich Sarah Lombardi (24) mit ihren wohl ehrlichsten Worten nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) an ihre Fans. Sie stellte klar: Was sie getan hat, war nicht richtig. Jetzt meldet sich auch Pietro wieder zu Wort. Allerdings nicht mit einem Kommentar zu Sarahs Äußerungen: Er betonte stattdessen einmal mehr, was für ihn gerade das Schönste und auch Ehrlichste ist.

Via Facebook postete Pietro nämlich ein Video, in dem er mit seinem Sohn Alessio (1) herumspaßt. Er weiß genau, wie er den kleinen Zwerg zum Lachen bringt und ebendas bringt Pietros Vaterherz zum Leuchten. Zu dem süßen Clip schreibt der Sänger nämlich: "Mein Leben. Das schönste und ehrlichste Lachen der Welt! Ich liebe dich, mein Kämpfer."

Pietro scheint damit auch ein Zeichen im öffentlich diskutierten Trennungstrubel zu setzen: Seine ganze Aufmerksamkeit gilt Alessio! In den vergangenen Wochen betonten er und Sarah immer wieder, dass ihr Sohn jetzt das Wichtigste für sie sei.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de