Erst gestern wandte sich Sarah Lombardi (24) mit ihren wohl ehrlichsten Worten nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) an ihre Fans. Sie stellte klar: Was sie getan hat, war nicht richtig. Jetzt meldet sich auch Pietro wieder zu Wort. Allerdings nicht mit einem Kommentar zu Sarahs Äußerungen: Er betonte stattdessen einmal mehr, was für ihn gerade das Schönste und auch Ehrlichste ist.

Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Via Facebook postete Pietro nämlich ein Video, in dem er mit seinem Sohn Alessio (1) herumspaßt. Er weiß genau, wie er den kleinen Zwerg zum Lachen bringt und ebendas bringt Pietros Vaterherz zum Leuchten. Zu dem süßen Clip schreibt der Sänger nämlich: "Mein Leben. Das schönste und ehrlichste Lachen der Welt! Ich liebe dich, mein Kämpfer."

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards
Cindy Voß/ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards

Pietro scheint damit auch ein Zeichen im öffentlich diskutierten Trennungstrubel zu setzen: Seine ganze Aufmerksamkeit gilt Alessio! In den vergangenen Wochen betonten er und Sarah immer wieder, dass ihr Sohn jetzt das Wichtigste für sie sei.

Pietro und Alessio Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Alessio Lombardi