Noch immer brodelt die Gerüchteküche, was das Ehedrama der Lombardis angeht: Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) haben sich getrennt, angeblich, weil sie fremdgegangen und den DSDS-Gewinner mit ihrem Ex-Freund betrogen haben soll. Und diese beiden sind jetzt sogar ein Paar? Pietro selbst soll dies nun in einem Interview bestätigt haben. Und jetzt mischt sich sogar seine Ex-Freundin in die Diskussion mit ein.

Pietro Lombardi, Sänger
Action Press / Sport Moments/Paschertz
Pietro Lombardi, Sänger

Sie kennen sich über den gemeinsamen Freundeskreis und waren in Karlsruhe einige Monate ein Paar, als Pietro 18 war. Das erzählte Letizia D. jetzt der Bild. Pietro habe nach der Trennung wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und sie würden sich wohl regelmäßig schreiben. Sie bestätigt nun ebenfalls die Beziehung von Sarah und ihrem Ex Michal: "Er hat mir gesagt, dass Sarah mit ihrer Affäre mittlerweile zusammen ist." Dann scheint wohl an den Gerüchten tatsächlich etwas dran zu sein?

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf

Verwunderlich ist dennoch, dass Sarah angeblich wieder mit Pietro zusammen sein wolle. So zumindest klang es noch in ihrem emotionalen Facebook-Statement von gestern. Vielleicht spendet ihr Michal in der schweren Zeit auch einfach nur etwas Trost?

Pietro und Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
Action Press / Ohlenbostel,Guido
Pietro und Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"

Erfahrt im Video, was Pietro zu den beiden gesagt hat.