Anzeige
Promiflash Logo
Pietros Ex-Freundin: Sarah & Michal sind wirklich zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietros Ex-Freundin: Sarah & Michal sind wirklich zusammen!

11. Nov. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Noch immer brodelt die Gerüchteküche, was das Ehedrama der Lombardis angeht: Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) haben sich getrennt, angeblich, weil sie fremdgegangen und den DSDS-Gewinner mit ihrem Ex-Freund betrogen haben soll. Und diese beiden sind jetzt sogar ein Paar? Pietro selbst soll dies nun in einem Interview bestätigt haben. Und jetzt mischt sich sogar seine Ex-Freundin in die Diskussion mit ein.

Sie kennen sich über den gemeinsamen Freundeskreis und waren in Karlsruhe einige Monate ein Paar, als Pietro 18 war. Das erzählte Letizia D. jetzt der Bild. Pietro habe nach der Trennung wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und sie würden sich wohl regelmäßig schreiben. Sie bestätigt nun ebenfalls die Beziehung von Sarah und ihrem Ex Michal: "Er hat mir gesagt, dass Sarah mit ihrer Affäre mittlerweile zusammen ist." Dann scheint wohl an den Gerüchten tatsächlich etwas dran zu sein?

Verwunderlich ist dennoch, dass Sarah angeblich wieder mit Pietro zusammen sein wolle. So zumindest klang es noch in ihrem emotionalen Facebook-Statement von gestern. Vielleicht spendet ihr Michal in der schweren Zeit auch einfach nur etwas Trost?

Erfahrt im Video, was Pietro zu den beiden gesagt hat.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de