Promiflash Logo
"Hinterm Horizont"-Premiere: Olivia Jones von Udo angeleint!Alexander Koerner / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hinterm Horizont"-Premiere: Olivia Jones von Udo angeleint!

12. Nov. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen feierte Udo Lindenberg (70) in Hamburg die Premiere seines Musicals "Hinterm Horizont". Natürlich waren auch einige Kiez-Stargäste beim großem Event des Rockers geladen und warfen sich ordentlich in Schale. Buntester Hüpfer auf dem Red-Carpet war aber eindeutig Kulttranse Olivia Jones (46), die mit einem besonders skurrilen Outfit vor allem Udo große Freude bereitete.

Wild posierten die ungleichen Freunde Oliva und Udo auf dem orangefarbenen Teppich, bevor Olivia Promiflash ihr kunterbuntes Outfit inklusive glitzernder Hundeleine präsentierte. "Udo kann mich heute ausführen. Ich bin ein sogenannter Panik-Paradiesvogel. Wir feiern heute ja vor allem Toleranz und Weltoffenheit. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass es so Vögel wie uns gibt", erklärte Olivia amüsiert. Die Gelegenheit packte Udo direkt beim Schopf und führte Olivia an der Glitzerleine ab.

Die Vorbereitungen des Musicals verliefen allerdings weniger glatt, als die erfolgreiche Premiere: Bei den Proben Anfang November stürzte der Hauptdarsteller Serkan Kaya mehrere Meter von der Bühne in die Tiefe. Zum Glück konnte sich der Schauspieler, aber wieder erholen und bei der ersten Aufführung in Hamburg mit dabei sein.

Im Video könnt ihr euch Olivias und Udos lustige Show-Einlage auf dem Red-Carpet ansehen:

Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de