Im Oktober zeigte sich Magdalena Brzeska (38) das erste Mal öffentlich mit ihrem neuen Freund, dem DJ Kai Schwarz. Nach fünf Jahren Single-Dasein hat die ehemalige Profi-Turnerin wieder einen Mann an ihrer Seite – wohl etwas ungewohnt für die gebürtige Polin. Nun trat Magdalena jedenfalls ordentlich auf die Beziehungsbremse.

Kai Schwarz und Magdalena Brzeska bei der "Holiday on Ice"-Gala
WENN
Kai Schwarz und Magdalena Brzeska bei der "Holiday on Ice"-Gala

"Alles langsam und der Reihe nach. Ich bin fünf Jahre Single gewesen und muss mich erst mal selber dran gewöhnen, dass jemand an meiner Seite ist", offenbarte die 38-Jährige gegenüber der Bild. Während der Hamburger DJ am liebsten schon mit seiner Freundin zusammenziehen möchte, plant sie vorerst nicht, in einer gemeinsamen Wohnung zu leben. Auch ihre beiden Töchter Noemi (14) und Caprice (16) soll Kai Schwarz noch nicht treffen. "Es stellt sich derzeit nicht die Frage, ob meine Kinder kennengelernt werden oder irgendwer irgendwohin zieht. Alles langsam. Ich versuche selber erst mal, damit klarzukommen." Ihre Kinder stehen bei Magdalena immer an erster Stelle.

Magdalena Brzeska beim RTL-Spendenmarathon
WENN
Magdalena Brzeska beim RTL-Spendenmarathon

Ab dem morgigen Samstag tritt die 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik mit Tochter Noemi in der ProSieben-Show Deutschland tanzt! für das Bundesland Baden-Württemberg an. Ihre erste Darbietung wird ein moderner zeitgenössischer Tanz.

Ex-Turnerin Magdalena Brzeska
Zick,Jochen (ActionPress)
Ex-Turnerin Magdalena Brzeska

Im Folgenden könnt ihr euch den ersten Auftritt von Magdalena Brzeska und ihrem Freund anschauen.