Promiflash Logo
Magdalena Brzeska: Zieht sie schon die Beziehungsbremse?Getty ImagesZur Bildergalerie

Magdalena Brzeska: Zieht sie schon die Beziehungsbremse?

12. Nov. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Im Oktober zeigte sich Magdalena Brzeska (38) das erste Mal öffentlich mit ihrem neuen Freund, dem DJ Kai Schwarz. Nach fünf Jahren Single-Dasein hat die ehemalige Profi-Turnerin wieder einen Mann an ihrer Seite – wohl etwas ungewohnt für die gebürtige Polin. Nun trat Magdalena jedenfalls ordentlich auf die Beziehungsbremse.

"Alles langsam und der Reihe nach. Ich bin fünf Jahre Single gewesen und muss mich erst mal selber dran gewöhnen, dass jemand an meiner Seite ist", offenbarte die 38-Jährige gegenüber der Bild. Während der Hamburger DJ am liebsten schon mit seiner Freundin zusammenziehen möchte, plant sie vorerst nicht, in einer gemeinsamen Wohnung zu leben. Auch ihre beiden Töchter Noemi (14) und Caprice (16) soll Kai Schwarz noch nicht treffen. "Es stellt sich derzeit nicht die Frage, ob meine Kinder kennengelernt werden oder irgendwer irgendwohin zieht. Alles langsam. Ich versuche selber erst mal, damit klarzukommen." Ihre Kinder stehen bei Magdalena immer an erster Stelle.

Ab dem morgigen Samstag tritt die 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik mit Tochter Noemi in der ProSieben-Show Deutschland tanzt! für das Bundesland Baden-Württemberg an. Ihre erste Darbietung wird ein moderner zeitgenössischer Tanz.

Im Folgenden könnt ihr euch den ersten Auftritt von Magdalena Brzeska und ihrem Freund anschauen.

Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Collage: Getty Images
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de