Promiflash Logo
1. Paar-Red-Carpet: Magdalena Brzeska zeigt ihren Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Red-Carpet: Magdalena Brzeska zeigt ihren Neuen!

22. Okt. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Noch Mitte August wurde gemunkelt, nun ist es absolute Gewissheit: Magdalena Brzeska (38) ist total verknallt in den DJ Kai Schwarz. Und das dürfen jetzt nach einer Zeit heimlicher Turtelei auch alle sehen. Bei der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg zeigte sich das Paar nun erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Sind die verliebt! Die Ex-Turnerin und ihr Musiker-Freund genossen das Blitzlichtgewitter sichtlich und freuten sich, jetzt allen zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Doch seit wann genau ist das eigentlich so? "Das ist immer die schöne Frage", geben die zwei sich gegenüber Promiflash verschlossen. Auch die Ex-Turnerin druckste bei dieser Frage vor zwei Wochen noch ganz schön herum: "Hat man so lesen können, ja. Stand ja in der Zeitung. Ja."

Und egal, wie lange die beiden nun ein Paar sind – das Wichtigste ist wohl, dass sie glücklich miteinander sind. Der erste gemeinsame Red Carpet-Auftritt beweist: Das sind sie definitiv!

Im folgenden Video könnt ihr euch die Paar-Premiere von Magdalena und Kai anschauen.

Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Collage: Getty Images
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de