Promiflash Logo
Mit Nori: Kris Jenner sorgt für Kims Instagram-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Nori: Kris Jenner sorgt für Kims Instagram-Comeback!

12. Nov. 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Instagram-Comeback für Kim Kardashian (36)! Wenn sich Kim selbst nach dem Überfall Anfang Oktober noch nicht traut, wieder in den sozialen Netzwerken aktiv zu werden, dann übernimmt das eben ihre Mutter für sie. Auf Kris Jenner (61) ist Verlass und so postete sie nun ein putziges Foto ihrer Tochter und ihrer Enkelin.

Halloween wurde bei den Kardashians wie jedes Jahr groß gefeiert. Besonders North West (3) freute sich über die Kostümierungsparty, denn sie durfte sich als ihre liebste Disney-Figur Prinzessin Jasmin aus Aladdin verkleiden! Ein Pic dieses Verkleidungsvergnügens teilte Kris Jenner jetzt bei Instagram! Das Bild zeigt Reality-Queen Kim in ihrem Orient-Look, mit dem sie schon 2009 an Halloween für Furore sorgte. Jetzt schmiss sich die 36-Jährige wieder in das Outfit, um Töchterchen Nori eine Freude zu machen. Und der von Kris veröffentlichte Schnappschuss verdeutlicht perfekt, wie verzückt das kleine Mädchen von dem Verkleidungsspiel mit ihrer Mutter war. Für Kim hat das Pic aber nicht nur große Bedeutung, weil es einen wunderschönen Mama-Kind-Moment festhielt, sondern auch, weil sie mit ihm ihr Social-Media-Comeback feiert – wenn auch nur indirekt über Mama Kris Jenner.

Seit mittlerweile neun Wochen herrscht in Kim Kardashians sozialen Netzwerken Funkstille. Nur bei Facebook wagte die zweifache Mutter einen ersten Post, den sie aber ganz schnell wieder löschte. Immerhin ist anzunehmen, dass Kris Jenner das neue Foto mit Kims Segen online stellte und so ihre ersten Schritte zurück ins Rampenlicht unterstützt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Findet ihr es gut, dass Kris Jenner das Foto von Kim und Nori gepostet hat?
775
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de