Instagram-Comeback für Kim Kardashian (36)! Wenn sich Kim selbst nach dem Überfall Anfang Oktober noch nicht traut, wieder in den sozialen Netzwerken aktiv zu werden, dann übernimmt das eben ihre Mutter für sie. Auf Kris Jenner (61) ist Verlass und so postete sie nun ein putziges Foto ihrer Tochter und ihrer Enkelin.

Kris Jenner und Kim Kardashian in Malibu 2015
Vivien Killilea / Freier Fotograf
Kris Jenner und Kim Kardashian in Malibu 2015

Halloween wurde bei den Kardashians wie jedes Jahr groß gefeiert. Besonders North West (3) freute sich über die Kostümierungsparty, denn sie durfte sich als ihre liebste Disney-Figur Prinzessin Jasmin aus Aladdin verkleiden! Ein Pic dieses Verkleidungsvergnügens teilte Kris Jenner jetzt bei Instagram! Das Bild zeigt Reality-Queen Kim in ihrem Orient-Look, mit dem sie schon 2009 an Halloween für Furore sorgte. Jetzt schmiss sich die 36-Jährige wieder in das Outfit, um Töchterchen Nori eine Freude zu machen. Und der von Kris veröffentlichte Schnappschuss verdeutlicht perfekt, wie verzückt das kleine Mädchen von dem Verkleidungsspiel mit ihrer Mutter war. Für Kim hat das Pic aber nicht nur große Bedeutung, weil es einen wunderschönen Mama-Kind-Moment festhielt, sondern auch, weil sie mit ihm ihr Social-Media-Comeback feiert – wenn auch nur indirekt über Mama Kris Jenner.

Kim Kardashian in Miami
JENY / Splash News
Kim Kardashian in Miami

Seit mittlerweile neun Wochen herrscht in Kim Kardashians sozialen Netzwerken Funkstille. Nur bei Facebook wagte die zweifache Mutter einen ersten Post, den sie aber ganz schnell wieder löschte. Immerhin ist anzunehmen, dass Kris Jenner das neue Foto mit Kims Segen online stellte und so ihre ersten Schritte zurück ins Rampenlicht unterstützt.

Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Kris Jenner vor dem Raubüberfall in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Kris Jenner vor dem Raubüberfall in Paris

Findet ihr es gut, dass Kris Jenner das Foto von Kim und Nori gepostet hat?

  • Ja! Das wollte Kim ja bestimmt auch so
  • Nein! Das hätte sie Kim schon selbst überlassen müssen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 775 Ja! Das wollte Kim ja bestimmt auch so

  • 463 Nein! Das hätte sie Kim schon selbst überlassen müssen