Anzeige
Promiflash Logo
Ohrwurm-Alarm! Snooki trällert "All I Want For Christmas"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohrwurm-Alarm! Snooki trällert "All I Want For Christmas"

12. Nov. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Reality-TV-Star Nicole Polizzi (28) ist bereits in Festtagsstimmung: Ihre Social-Media-Kanäle überflutet sie mit Fotos ihres geschmückten Hauses und mit schrägen, weihnachtlichen Gesangseinlagen. Ein krasses Beispiel, dass auch die Promis schon jetzt im Weihnachtswahn sind!

Via Snapchat geht Nicole in die Vollen und trällert mehr oder weniger gut den Weihnachtsklassiker "All I Want For Christmas" von Mariah Carey (47). Leidenschaftlich stimmt sie den Hit an und schenkt ihren Fans damit einen hartnäckigen Ohrwurm. Auch ihre Kids kriegen die volle Ladung X-Mas ab. Für ihre Kleinen (oder doch für sich selbst?) hat die zweifache Mama ein riesiges Stoff-Rentier gekauft. Doch ihre Tochter ist gar nicht begeistert: Auf die Frage, ob ihr das Kuscheltier gefällt, antwortet Giovanna (2) mit einem eindeutigem "No!".

Auch wenn ihre Tochter und ihr Sohn Lorenzo (4) zurzeit noch keine Lust auf Adventsstimmung haben, hat die 28-Jährige richtig Spaß. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis sie ihre Family mit dem Weihnachtswahnsinn ansteckt. Mehr dazu im Clip!

Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de