Sara Kulka (26) ist eine Woche überfällig – die Geburt ihres zweiten Kindes könnte jeden Moment losgehen! Doch das Baby lässt auf sich warten. Die Ungeduld steigt derweil bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin ins Unermessliche. Sara möchte endlich ihren lang ersehnten Nachwuchs in die Arme schließen!

Sara Kulka, fotografiert von Anita Volkamer (Amera-photography)
Anita Volkamer / Amera-photography
Sara Kulka, fotografiert von Anita Volkamer (Amera-photography)

Seit eineinhalb Wochen gilt für Sara absolute Bettruhe. Jeden Moment könnten die Wehen einsetzen. Mit einem süßen Facebook-Post forderte Sarah ihr Baby jetzt auf, endlich zur Welt zu kommen: "Mama wird ungeduldig, aber ich verstehe auch, dass du entscheidest, dir noch Zeit zu lassen. Trotzdem hoffe ich jeden Tag, dass du kommen möchtest", schreibt Sara. Dieser niedlichen Aufforderung kann das überfällige Töchterchen doch sicher nicht widerstehen! Bis dahin bleibt dem TV-Star aber erst einmal nichts anderes übrig, als auf der Couch zu bleiben.

Sara Kulka bei einem Foto-Shooting
Instagram / --
Sara Kulka bei einem Foto-Shooting

Auch Saras erste Tochter Matilda (2) wartet schon sehnsüchtig auf ihr Geschwisterchen, wie das Model außerdem verrät. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis die kleine Familie endlich zu viert ist. Der offizielle Geburtstermin war nämlich schon vor einer Woche!

Sara Kulka mit Töchterchen Matilda in der RTL II-Doku "Models im Babyglück"
--, --
Sara Kulka mit Töchterchen Matilda in der RTL II-Doku "Models im Babyglück"

Mehr Details zur bevorstehenden Geburt, erfahrt ihr im Video: