Bald ist es vorbei mit dem wohl schönsten Schwangerschaftsbauch der Welt – dem sieht die ebenso schöne Besitzerin sicher mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge entgegen. GNTM-Model Sara Kulka (26) hat in der 39. Schwangerschaftswoche mit allerlei Problemen zu kämpfen, die ein schlüpffertiges Baby so mit sich bringt...

Sara Kulkas Schwangerschaftsbauch
Instagram / kulkasara
Sara Kulkas Schwangerschaftsbauch

"Heute ist ein Betttag... Matilda und ich kommen einfach nicht raus. Sie ist leider verschnupft, und ich bin ab heute in der 39. Schwangerschaftswoche und habe kaum noch Lust zu laufen", postete das Model auf seinem Instagram-Kanal neben dem Beweisfoto. Darauf zu sehen: Ihr riesiger Babybauch, der von Bald-Schwesterchen Matilda Magdalena (2) umarmt wird.

Model Sara Kulkas Tochter, Matilda
Instagram / kulkasara
Model Sara Kulkas Tochter, Matilda

Doch Sara gewinnt auch dem Umstand der Bewegungsunfähigkeit seine guten Seiten ab! "Jetzt kommt die Phase, wo man sehr bemuttert wird, und ich liebe es meine Position auszunutzen", fuhr die GNTM-Schönheit fort und setzte ein grinsendes Smiley und einen Affen-Emoji dahinter, der sich die Augen zuhält. Offensichtlich lässt sich die kleine Anabell in den Augen ihrer Mutter genau richtig Zeit, um das Licht der Welt zu erblicken! Wie sehr sich Matilda auf ihre kleine Schwester freut, seht ihr im Video:

Model Sara Kulka am Frankfurter Flughafen, 2015
Thomas Lohnes / Getty Image
Model Sara Kulka am Frankfurter Flughafen, 2015