Läuten da nicht bald die Hochzeitsglocken? Wohl kaum! Trotz Liebesglück überrascht Schauspielerin Hilary Duff (29) unverblümt mit rationalen und unkitschigen Aussagen. So verliebt Hilary auch ist – die Erfahrungen aus der ersten Ehe hallen nach: Ihr Traum einer wahren "Cinderella Story" ist geplatzt!

Hilary Duff and Jason Walsh beim Küssen in Los Angeles
WENN
Hilary Duff and Jason Walsh beim Küssen in Los Angeles

Auf "Instagram" zeigen sich Hilary Duff und ihr Freund, Fitness-Trainer Jason Walsh, turtelnd und völlig verknallt. Doch geblendet von der Liebe ist die hübsche Blondine anscheinend nicht! Eins ist klar: Hilary will vorerst keine zweite Hochzeit! In dem Podcast The Love Bomb ihres "Younger" Co-Stars Nico Tortorella sprach Duff offen über ihre Erkenntnisse einer Ehe und wählte deutliche Worte. "Ehe ist ganz klar eine Angst einflößende Sache," gesteht die 29-Jährige und verdeutlicht, warum sie erst einmal keine Lust auf eine weitere Hochzeit habe. "Eine Ehe ist heilig und nicht für jeden geeignet. Eine Ehe ist Arbeit! Eine Ehe ist wirklich hart!" War ihre erste Hochzeit mit Mike Comrie (36) etwa ein Fehler, den sie nicht wiederholen will?

Hilary Duff mit Co-Star Nico Tortorella beim Podcast "The Love Bomb"
Instagram / --
Hilary Duff mit Co-Star Nico Tortorella beim Podcast "The Love Bomb"

Auf keinen Fall! Trotz der Scheidung Anfang des Jahres betont der Disney-Star, wie schön und voller Liebe ihre Beziehung zu Ex-Mann Mike gewesen sei. Zusammen haben die beiden den Sohn Luca (4) und führen eine freundschaftliche Beziehung. Nun braucht sie aber Zeit für sich. "Mein Leben ist so ereignisreich, ich fühle mich gesegnet und glücklich. Es gibt aber immer noch Dinge, die ich tun und erfahren will – vielleicht sogar mehr Kinder," erklärt Hilary. Vielleicht sogar mit Neu-Freund Jason? Ganz ausgeschlossen ist eine zweite Ehe wohl auch nicht: "Also ich glaub, wenn es jemand anderem viel bedeutet, würde ich über eine zweite Hochzeit eventuell nachdenken."

Schauspielerin Hilary Duff mit Sohn Luca und ihrem Ex-Mann Mike Comrie
Instagram/ Hilary Duff
Schauspielerin Hilary Duff mit Sohn Luca und ihrem Ex-Mann Mike Comrie