Es geht in die heiße Phase! Vor Kurzem erst legte Pippa Middleton (33) bereits den Mai 2017 als Datum für ihre Trauung mit Rennfahrer James Matthews (41) fest. Jetzt folgte höchstwahrscheinlich das wohl wichtigste Stück einer jeden Braut: Das Hochzeitskleid! Und dafür holte sie sich extrem glamouröse Hilfe an Bord.

James Matthews und Pippa Middleton
-Images via ZUMA Wire / ActionPress
James Matthews und Pippa Middleton

Kürzlich wurde der britische Brautmoden-Designer Giles Deacon (47) dabei erwischt, wie er das Grundstück von Pippa verließ – und zwar schwer bepackt mit allerlei Kleidersäcken und Unterstützung seiner Assistentin. Laut der britischen Daily Mail verbrachte er rund zwei Stunden im Hause Middleton, Mama Carole (61) war ebenfalls mit von der Partie. Hat Pippa bei dieser Anprobe etwa schon ihr Hochzeitskleid gefunden?

Star-Designer Giles Deacon bei einem Gala-Dinner der britischen Vogue in London
Matt Crossick/Empics
Star-Designer Giles Deacon bei einem Gala-Dinner der britischen Vogue in London

Es sei ihr sehr zu wünschen, denn: Deacon gilt als absoluter Profi auf seinem Gebiet, designte unter anderem schon für Modegrößen wie Louis Vuitton oder Ralph Lauren (77) und wird selbst von Hollywoodstars der obersten Liga für seine Kreationen gefeiert. Zu seinen dekadenten Fans zählen zum Beispiel die weltberühmten Schauspielerinnen Scarlett Johansson (31), Kerry Washington (39) und Kate Hudson (37). Wird sich jetzt auch bald die kleine Schwester von Herzogin Kate (34) in die Liste seiner höchst prominenten Kundinnen einreihen? Bisher steht die Hochzeit jedenfalls unter einem nicht allzu schlechten Stern. Immerhin ist das Drumherum der Feier schon geklärt und auch die Wahl der Blumenkinder kann man durchaus als gelungen betrachten.

Pippa Middleton als Hochzeitsgast in Italien
DFF / Splash News
Pippa Middleton als Hochzeitsgast in Italien

Mehr Details zur bevorstehenden Hochzeit gibt es in folgendem Clip:

Was meint ihr: Kann Pippa ihre Schwester Kate als Braut sogar noch toppen?

  • Nein! Es gibt keine schönere Braut als Herzogin Kate!
  • Natürlich. Pippa war schon immer viel cooler als Kate!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 294 Nein! Es gibt keine schönere Braut als Herzogin Kate!

  • 121 Natürlich. Pippa war schon immer viel cooler als Kate!