Promiflash Logo
Geheim ist Trump(f): Oli Pochers Tanz bei DT nicht geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheim ist Trump(f): Oli Pochers Tanz bei DT nicht geplant!

13. Nov. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Was Politik und Hüftschwung miteinander zu tun haben, zeigte Oliver Pocher (38) gestern während seines Auftrittes in der TV-Show Deutschland tanzt. Als Donald Trump (70) verkleidet wagte er eine flotte Sohle auf dem Parkett. Was keiner wusste, Promiflash aber jetzt herausgefunden hat: Noch nicht mal die Produzenten der Sendung wussten, welchen Trump(f) Oli im Ärmel hatte!

Mit weißblondem Fiffi auf dem Kopf, im grauem Anzug und roter Krawatte wirbelte Oliver Pocher am vergangenen Abend zu "Uptown Funk" von Mark Ronson (41) und Bruno Mars (31) übers Parkett. Die Lacher aus dem Publikum waren ihm sicher und auch die Kommentatoren zeigten sich begeistert. Da hat der Comedy-Star aber Glück gehabt! Denn wie Promiflash nach der Show erfuhr, wusste niemand vorher von Olis politischer Tanzeinlage. Bei den Proben habe er noch ohne Kostüm performt, nur ein USA-Schriftzug auf seinem Shirt habe den kommenden Auftritt angeteasert.

Glücklicherweise fand seine Idee regen Zuspruch, obwohl die Sendung selbst gerade bei vielen Twitter-Usern durchfiel. So ist er eine Runde weiter und wird am kommenden Samstag im Halbfinale wieder mit dabei sein. So lange können die Zuschauer weiter rätseln, womit Oli beim nächsten Tanzauftritt ihre Lachmuskeln auf Hochtouren bringen wird. Was glaubt ihr – lässt sich der Komiker wieder etwas Besonderes einfallen? Stimmt ab! Sein komödiantisches Talent stellt er schon mal in unserem Clip unter Beweis.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wird Oli wieder eine witzige Überraschung aus dem Ärmel schütteln?
775
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de