Promiflash Logo
Oli Pocher: Performance als Trump bei "Deutschland tanzt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher: Performance als Trump bei "Deutschland tanzt!"

12. Nov. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Oliver Pocher (38) bei Deutschland tanzt! teilnehmen wird, hat viele seiner Fans überrascht. Auch er war wohl von der eigenen Courage schließlich ein bisschen überrascht und wirkte im Studio dann ein wenig abwesend. Doch nun bewies Oli wieder einmal, dass er ein wahrer Entertainer ist.

"Deutschland trumpt", kommentierte Co-Moderator Ingmar Stadelmann den Auftritt, denn der Comedian performte einmal wieder als der gerade gewählte US-Präsident Donald Trump (70). Sein Auftritt zu "Uptown Funk" von Mark Ronson (41) und Bruno Mars (31). Vom Publikum lässt er sich dafür ordentlich feiern und fällt nicht für einen Moment aus seiner Rolle. Auch die Kommentatoren loben den Tanz wirklich sehr. Ein bisschen außer Atem ist das kleine Talent allerdings schon – ein klares Zeichen, dass er das Ganze wohl doch ernster nimmt.

Kein Wunder, dass sich ProSieben diesen Auftritt für den Schluss aufgehoben hat. Oli Pocher als tanzender Donald Trump dürfte wohl in die deutsche Fernsehgeschichte eingehen.

Seht im Video, in welche Rolle der TV-Star kürzlich noch geschlüpft ist.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de