Geheime Aufnahmen von Angelina – hat Brad ein Ass im Ärmel?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
13. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Geht die Schlammschlacht um das Sorgerecht wieder in die nächste Runde? Erst kürzlich wurden die Ermittlungen gegen Brad Pitt (52) zum Vorwurf der Kindesmisshandlung eingestellt. Doch wer denkt, es herrscht endlich Frieden zwischen ihm und Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41), der irrt! Denn jetzt ist herausgekommen, dass Brad ein explosives Ass im Ärmel hat: Brisante Tonaufnahmen von Angie, die sie die Obhut der sechs Kinder kosten könnten!

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Ein Insider behauptet gegenüber der britischen Zeitung The Sun, Brad habe Unterhaltungen mit Angelina heimlich mitgeschnitten. "Wir glauben, dass es Aufnahmen von Angelina gibt, die wie eine Bombe einschlagen würden, wenn sie an die Öffentlichkeit gerieten", so die anonyme Quelle. Angelina Jolies Plan, das alleinige Sorgerecht für die Kinder Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10), Vivienne (8) und Knox (8) zu bekommen, soll durch diese Mitschnitte zunichte gemacht werden können.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Über die genauen Inhalte schweigt der Insider allerdings. Noch wolle man der sechsfachen Mutter nicht schaden, was sich aber ändern könne, wenn die Oscar-Preisträgerin ihrem Noch-Ehemann nicht endlich entgegen kommt. "Keiner will auf diese Art und Weise Dreck aufwirbeln – das ist nicht gut für die Kinder. Aber Angelina und ihr Team setzen alles daran, Brads Namen in Verruf zu bringen, um ihn davon abzuhalten, das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen", verrät die Quelle weiterhin.

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Brad soll kein Interesse an einer Scheidungsschlacht haben. Sein einziges Ziel sei es, seine Kinder wieder zu sehen. Seit die Möglichkeit im Raum steht, er könne das Sorgerecht verlieren, sei er nicht in der Lage, richtig zu schlafen. Und auch die Angestellten des Jolie-Pitt-Haushalts bescheinigten dem britischen Blatt gegenüber, was für ein großartiger Vater der Oscar-Preisträger sei. Wie wacker er sich in der Öffentlichkeit schlägt, könnt ihr übrigens im Clip sehen. Was glaubt ihr? Gibt es diese Tonaufnahmen?

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil