Anzeige
Promiflash Logo
Hunde-Runde mal anders: Patricia Blancos Fahrer bellt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunde-Runde mal anders: Patricia Blancos Fahrer bellt!

13. Nov. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Nie wieder Gassi gehen? Das neueste Bild von Sängerin Patricia Blanco (45) beweist, dass ihr Hund Joker einen ganz besonderen Trick aus dem Fell schütteln kann: Er weiß sich nicht nur auf vier Beinen, sondern auch auf vier Rädern fortzubewegen! Patricia drückt ihrem Mischling also einfach die Autoschlüssel in die Pfote, wenn der ein dringendes Geschäft erledigen muss.

Der beste Freund des Menschen ist bekanntlich immer für sein Frauchen da – aber ob er auch die Führerscheinprüfung bestanden hat? Musikerin Patricia Blanco postete ein Foto auf ihrem offiziellen Facebook-Kanal, auf dem sie hinter dem Lenkrad eines weißen Cabrio zu sehen ist und in die Kamera lacht. Erst auf den zweiten Blick ist zu erkennen, warum sich Patricia freut: Wer wäre bei so einem gut aussehenden und zuvorkommenden Fahrer schlecht gelaunt? Hund Joker hat offensichtlich das Steuer in der Hand... äh, in der Pfote! Das behauptet jedenfalls der Reality-Star. "Guten Morgen. Bringe meinem Hund das Fahren bei", schrieb sie unter das wohl nicht ganz so ernst gemeinte Foto. Zwei lachende Emojis deuten an, dass sich Patricia nur einen Spaß mit ihren Fans erlaubt hat!

Patricia ist nicht der einzige Star, der seine Fellnasen heiß und innig liebt: Auch The Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco (30) lässt sich immer wieder mit ihren Hunden ablichten. Schauspieler Zach Braff (41) zeigt auf seinem Instagram-Kanal sowohl Bilder seiner eigenen Lieblinge Scooter und Roscoe als auch Fotos anderer Vierbeiner. Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) schenkte ihrer Hündin Lotti sogar einen Wurstkuchen zum Geburtstag!

Was Patricia Blanco sonst noch wichtig ist, könnt ihr euch im Clip ansehen! Und was denkt ihr über die Hundeliebe des Stars? Stimmt ab!

Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr Patricia Blancos Hundeliebe?
107
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de