Promiflash Logo
Kurz nach Polizei-Einsatz: Pietro gut gelaunt auf Facebook!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Polizei-Einsatz: Pietro gut gelaunt auf Facebook!

8. Nov. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine schockierende Nachricht! Am Montagabend hat es tatsächlich einen Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gegeben. Der Sänger bekam sogar ein Rückkehrverbot, wie die Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreises gegenüber Promiflash bestätigte. Bizarr: Kurz darauf wünschte Pietro seinen Fans scheinbar bestens gelaunt eine gute Nacht.

"Gute Nacht, ich gehe jetzt mal schlafen", schrieb Pietro um 20.14 Uhr auf seinem Facebook-Profil. Dazu postete er einen lachenden Smiley und ein Herz-Emoji. Nun wird klar: Diese Nachricht setzte der 24-Jährige gerade einmal rund zwei Stunden nach dem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt ab. Jetzt rätseln die Fans, was Pietro dazu bewegt hat, sich so gut gelaunt zu zeigen, obwohl sich kurz zuvor heftige Szenen in der Wohnung in Brühl abgespielt haben müssen.

Sarah erstattete sogar Strafanzeige wegen Körperverletzung. Was also in Pietro vorgegangen sein muss, als er kurz nach dem Polizeieinsatz seinen Fans auf Facebook eine gute Nacht wünschte, kann wohl niemand wissen. Möglicherweise musste er sich einfach ablenken.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de