Promiflash Logo
Stolzer Papa: 1. gemeinsames Foto von Baby Dream und RobertGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: 1. gemeinsames Foto von Baby Dream und Robert

13. Nov. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Seit drei Tagen ist Robert Kardashian (29) stolzer Papa der kleinen Dream Renee Kardashian. Gestern durfte die kleine Familie endlich das Krankenhaus verlassen. Während sich Mama Blac Chyna (28) schon vermehrt mit ihrer Kleinen zeigte, ist jetzt endlich auch das erste Vater-Tochter-Foto aufgetaucht!

Oma Kris Jenner (61) veröffentlichte heute das aller erste Bild vom stolzen Papa Rob mit seiner kleinen Dream im Arm! Überglücklich grinst der frischgebackene Vater in die Kamera. "Sein Gesichtsausdruck sagt einfach alles und bringt mein Herz zum Schmelzen", kommentiert Kris gerührt den emotionalen Moment. "Ihr Lächeln ist einfach nur ein Traum!" Die kleine Dream scheint ihrem Namen alle Ehre zu machen.

Bei der Geburt der jüngsten Kardashian durfte Oma Kris übrigens auch mit dabei sein – einer der schönsten Momente in ihrem Leben! Aber auch alle anderen Mitglieder des Kardashian-Clans sind in Blacs und Robs Töchterchen vernarrt. Jetzt wo die drei wieder gesund und munter zu Hause sind, wird die kleine Dream sicher noch ein bisschen öfter von ihren berühmten Tanten besucht!

Die ersten Mutter-Tochter-Momente von Blac und Dream könnt ihr euch im Video ansehen:

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de