Seit drei Tagen ist Robert Kardashian (29) stolzer Papa der kleinen Dream Renee Kardashian. Gestern durfte die kleine Familie endlich das Krankenhaus verlassen. Während sich Mama Blac Chyna (28) schon vermehrt mit ihrer Kleinen zeigte, ist jetzt endlich auch das erste Vater-Tochter-Foto aufgetaucht!

Blac Chyna mit Dream Renee
Snapchat / blacchynala
Blac Chyna mit Dream Renee

Oma Kris Jenner (61) veröffentlichte heute das aller erste Bild vom stolzen Papa Rob mit seiner kleinen Dream im Arm! Überglücklich grinst der frischgebackene Vater in die Kamera. "Sein Gesichtsausdruck sagt einfach alles und bringt mein Herz zum Schmelzen", kommentiert Kris gerührt den emotionalen Moment. "Ihr Lächeln ist einfach nur ein Traum!" Die kleine Dream scheint ihrem Namen alle Ehre zu machen.

Kris Jenner, 2007 und 2016
Collage: Getty Images
Kris Jenner, 2007 und 2016

Bei der Geburt der jüngsten Kardashian durfte Oma Kris übrigens auch mit dabei sein – einer der schönsten Momente in ihrem Leben! Aber auch alle anderen Mitglieder des Kardashian-Clans sind in Blacs und Robs Töchterchen vernarrt. Jetzt wo die drei wieder gesund und munter zu Hause sind, wird die kleine Dream sicher noch ein bisschen öfter von ihren berühmten Tanten besucht!

Dream Renee Kardashian
Instagram / robkardashian
Dream Renee Kardashian

Die ersten Mutter-Tochter-Momente von Blac und Dream könnt ihr euch im Video ansehen: