Promiflash Logo
Valentina & Cheyenne Pahde: Zwillings-Battle beim HensslerOliver Hardt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Valentina & Cheyenne Pahde: Zwillings-Battle beim Henssler

13. Nov. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Auch diesen Sonntag haben wieder Prominente ihr Glück versucht, bei der mega-erfolgreichen TV-Show Grill den Henssler dem Star-Koch Steffen (44) Konkurrenz zu machen. Diesmal wollten auch die Soap-Zwillinge Valentina (22) und Cheyenne Pahde (22) zeigen, wie gut sie kochen können.

Gemeinsam mit Schauspieler Tim Oliver Schultz (28) und Comedian Martin Rütter (46) konnten sie zwar nur ein Spiel und einen Kochgang gewinnen, trotzdem endete die Sendung unentschieden. Einen großen Beitrag dazu lieferte auch der Dessert-Gang der Pahde-Twins. Dafür verzauberten die blonden Beautys alle im Studio Anwesenden sofort – besonders Koch-Coach Ali Güngörmüs konnte sich kaum noch konzentrieren. Einzig ihr gleiches Outfit kam bei der Twitter-Gemeinde nicht so gut an, das wäre doch ab einem bestimmten Alter etwas albern. Aber wie haben sie euch gefallen? Stimmt in der Umfrage dazu ab.

Steffen musste übrigens nicht allein gegen die Damen antreten. Nach einem Aufruf bekam auch er einen "Zwilling" an die Seite gestellt. Hugo sieht dem Profi sehr ähnlich, ist allerdings ein paar Jährchen jünger.

Für Valentina gab es kürzlich erst eine traurige Nachricht in Sachen Liebe, wie ihr im Video seht.

Wie haben euch Cheyenne und Valentina bei "Grill den Henssler" gefallen?
934
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de